Beiträge von tarik42

    Hallo zusammen,


    es mag sein dass ich mich täusche, aber konnte man nicht mit der 4.0, während man ein Video macht zwischen der Front- und der Rückkamera wechseln??


    Das geht nämlich nicht mehr :(


    Außerdem wechselt der Screen nicht mehr in den Landscape bzw. Hochkant Modus während dem filmen.


    Ich kann es leider nicht mehr testen da ich nicht mehr auf 4.0 downgraden kann.


    Vielleicht könnten es mal jemand testen der noch ´die 4.0 drauf hat.


    Für eure Antworten währe ich sehr dankbar.


    Gruß Tarik


    morgen allerseits,


    habe es gerade ausprobiert..selber fehler..


    wollte eplus nicht die kbo anfang diesen jahres umgestalten ??


    kann aber auch nur ein allg. fehler sein...

    hallo zusammen,


    habe folgendes problem. wenn ich mein iphone 3g zum syncen anschließe und es danach noch dran lasse dass es geladen wird, friert mein xp nach ca 10-15 minuten ein..


    habe schon itunes deinstalliert und neu installiert hat aber das problem nicht behoben.


    vielleicht hat(te) jemand das gleiche problem und kann mir weiterhelfen...


    vielen dank im vorraus..


    gruß tarik

    Zitat

    Original geschrieben von Nolimit
    die türken müssen sich immer ewig bei solchen sachen gedulden ;D


    die jammern immer dasse kein geld haben und im existenzminimum leben aber stehen 1 tag vorher schon nachts schlange vor den toren


    die menschen werden dort eh nach solchen statussymbolen beurteilt und man sowieso alles in raten kauft isset wurscht wie teuer das teil ist ^^





    und was hat diese pupatäre these mit dem thread zu tun ???

    hi,


    habs gerade nochmal getestet und irgendwie verstehe ich es nicht..


    mit meiner eplus sim konnte ich kein video öffnen..dann meine o2 sim eingelegt und mit der konnte ich das video abspielen...anschließend wieder e+ sim rein.. und siehe da...ich konnte das video plötzlich über e+ laden und abspielen...
    ich denke apple/timobeil hat da einen filter eingebaut..sobald jemand sich ein video mit ner e+ IP anschauen will sperrt sich das programm...mit jedem anderen provider macht er keine zicken...so eine sauerei...


    werde morgen in der arbeit das ganze an nem laptop mit nem surf-stick über e+ probieren..da dürfte es ja theoretisch auch nicht funktionieren...


    mal sehen...


    werde morgen abend mal berichten...


    aber es liegt ganz sicher nicht an der übertragungsrate...


    mfg


    hallo,


    habe auch ein 3G aus tschechien,


    ich habe das selbe problem..ab und zu gehts über umts und dann wieder nicht..über wlan gehts immer...hab ich heut zufällig mal getestet...ich denke aber dass es am netz liegt...


    ich habe e+...und wenn ich nicht so guten empfang habe ( wenig downstream ) dann verweigert mir safari das quicktime video...daran wirds liegen und nicht am ausländischen iphone...


    mfg