hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob es das iphone 16gb in weiß, abgesehen von der verfügbarkeit, bei tim italia oder vodafone italia gibt ??
denn bis jetzt gabs nur berichte über das 8gb modell.
vielen dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob es das iphone 16gb in weiß, abgesehen von der verfügbarkeit, bei tim italia oder vodafone italia gibt ??
denn bis jetzt gabs nur berichte über das 8gb modell.
vielen dank.
ZitatOriginal geschrieben von NoFear
Ich glaube kaum das hier einem User einem anderen User ein iPhone mitbringt. Grund: es gibt einfach zuviel Geld für nen legales Simlockfreies iPhone bei ebay.
Grüße
naja fragen kann man doch, oder ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Muryyy
Hallo Liebe TT mitglieder
Erstmals will ich sagen, dass ich froh bin hier mitglied zu sein...
Hier findet man wirklich allesSuper!!!
Habe mal eine Frage...
Ich bin Türkischer Staatsbürger und wollte nächste woche nach belgien fahren und dort mehrere Iphone s holen... 10 stück...
Kann ich dort als Ausländer Iphone kaufen?
Wenn ja kann ich pro person 5 stück kaufen? (Will mit einem Kumpel dort hinfahren)
Nur ich habe angst das die mich beim Zoll auffishen und sagen, nein das muss alles verzollt werden und noch steuern drauf
Mit Zoll kenn ich mich nicht aus, darf ich einfach aus Belgien 10 Iphone s mitbringen?
wäre auf eure antwort sehr sehr dankbar
hallo,
also 10 werden kaum gehen da du nur 1 phone pro kopf und laden bekommst. müsstest halt einige läden abfahren, vorrausgesetzt die haben welche auf lager ![]()
nachdem man als deutscher auch nur ein ausländer in belgien ist macht es glaub ich keinen unterschied. ausländer ist ausländer.
zoll gibt es keinen ( eu sei dank ). aber ob die bei 10 iphones nicht stress machen kann ich dir nicht sagen.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Es sing ganz legal entsperrte iPhones die verkauft werden. Es sind Belgische Prepaid Karten.
Ich werde evtl. dieses Wochenende mal nach Belgien fahren und schauen ob die welche da haben, wenn ja werde ich mir erstmal 2Stk. kaufen
hallo bekiro,
kannst du mir evtl. ein 16 GB in weiss mitnehmen ??
natürlich gegen eine sprit pauschale ![]()
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Wie konntest du das Land wählen? Bei mir ist immer standardmäßig Deutschland angegeben und ich kann es nicht ändern :confused:
hallo cyber84,
nachdem du den code eingibst und die agb´s erscheinen fragt itunes dich, in der 3. zeile, ob du deine rechnungsadresse in DE oder in einem anderen land hast. da einfach auf den link gehen und dein land ändern.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Soeben getestet.
Anmeldung geht nur mit Angabe von Kreditkarte (oder Click&Buy)
<oder hat der Trick mit der iTunes-Geschenkkarte>
hallo zusammen,
habe soeben einen itunes account erstellt ![]()
folgt einfach der anleitung auf folgender seite und ihr könnt, innerhalb von 2 min, einen account erstellen OHNE zahlungsinformationen an apple rauszugeben !!
http://www.winandmac.com/tips/…no-matter-where-you-live/
itunes sagt zwar dass der code ungültig sei, aber den account erstellt er trotzdem.
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zwuncki
Das nicht. Nur bin ich kein Schweizer, sondern Deutscher. Deshalb frage ich mich, wie das im Ausland (halt Schweiz) aussieht mit PP. Ob man da irgendetwas vorzeigen muss (ich weiss ja nicht mal die Regeln für Dtl.), Ausweis etc.
Damals konnte man es imo hier so kaufen, ist aber lange her, vielleicht täusche ich mich.
Will heissen: Ich gehe in den Schweizer Laden (gibts das iPhone dort überall oder nur beim Anbieter direkt?), hole das iPhone PP Paket, zahle und gehe wieder? Mit Vertrag ist das ja logischerweise anders und darauf wollte ich hinaus.
Zoll ist für mich kein Problem.
Geht ohne Probleme...hier ne Antwort aus der Schweiz :
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Neue Artikel zum Iphone:
dass das neue iphone auch über andere vertiebskanäle verkauft wird wurde mir auch schon von einem freien fachhändler bestätigt.
aber das glaube ich erst wenn ich es sehe...
in diesem sinne abwarten und tee trinken.
ZitatOriginal geschrieben von bosanjero
Achso..und dann kann man bei einem beliebigen Provider sich ne flatrate zB. holen ?
ja genau...
entweder ne flatrate oder volumen...
ich werde mir dann wenn es soweit ist das Internet Pack 250 von Eplus für 10€ im monat holen. das dürfte für meine ansprüche erstmal reichen wenns dann mal soweit ist ![]()
zur not kann ich mir immernoch die flat als option zu meinem tarif für 25 € holen, aber nur mit dem UMTS Iphone natürlich...sonst macht es glaub ich wenig sinn im e+ netz.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich weiß, aber ich hab halt ein bißchen Bauchschmerzen bei Importen in der finanziellen Höhe. Außerdem würde ich gern eine Subvention bei VVL in Anspruch nehmen...
das war bis jetzt auch mein größtes hindernis..mal sehen ob ich da eine sicherere lösung finde.
aber auf deine subvention musst du ja nicht verzichten. ich zb hab zu meiner vvl ein nokia n95 8gb bekommen und es über ebay für 509€ verkauft...nun hab ich genug kohle um mir selber mein iphone(2) zu subventionieren ![]()