Beiträge von tarik42

hallo,

also 10 werden kaum gehen da du nur 1 phone pro kopf und laden bekommst. müsstest halt einige läden abfahren, vorrausgesetzt die haben welche auf lager :)

nachdem man als deutscher auch nur ein ausländer in belgien ist macht es glaub ich keinen unterschied. ausländer ist ausländer.

zoll gibt es keinen ( eu sei dank ). aber ob die bei 10 iphones nicht stress machen kann ich dir nicht sagen.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Es sing ganz legal entsperrte iPhones die verkauft werden. Es sind Belgische Prepaid Karten.

Ich werde evtl. dieses Wochenende mal nach Belgien fahren und schauen ob die welche da haben, wenn ja werde ich mir erstmal 2Stk. kaufen :D

hallo bekiro,

kannst du mir evtl. ein 16 GB in weiss mitnehmen ??
    natürlich gegen eine sprit pauschale :D

mfg

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Wie konntest du das Land wählen? Bei mir ist immer standardmäßig Deutschland angegeben und ich kann es nicht ändern :confused:

hallo cyber84,

nachdem du den code eingibst und die agb´s erscheinen fragt itunes dich, in der 3. zeile, ob du deine rechnungsadresse in DE oder in einem anderen land hast. da einfach auf den link gehen und dein land ändern.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Soeben getestet.

Anmeldung geht nur mit Angabe von Kreditkarte (oder Click&Buy)

<oder hat der Trick mit der iTunes-Geschenkkarte>

hallo zusammen,

habe soeben einen itunes account erstellt :D

folgt einfach der anleitung auf folgender seite und ihr könnt, innerhalb von 2 min, einen account erstellen OHNE zahlungsinformationen an apple rauszugeben !!

http://www.winandmac.com/tips/…no-matter-where-you-live/

itunes sagt zwar dass der code ungültig sei, aber den account erstellt er trotzdem.

mfg

Geht ohne Probleme...hier ne Antwort aus der Schweiz :

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3146382#post3146382

Zitat

Original geschrieben von bosanjero
    Achso..und dann kann man bei einem beliebigen Provider sich ne flatrate zB. holen ?

ja genau...

entweder ne flatrate oder volumen...

ich werde mir dann wenn es soweit ist das Internet Pack 250 von Eplus für 10€ im monat holen. das dürfte für meine ansprüche erstmal reichen wenns dann mal soweit ist :D

zur not kann ich mir immernoch die flat als option zu meinem tarif für 25 € holen, aber nur mit dem UMTS Iphone natürlich...sonst macht es glaub ich wenig sinn im e+ netz.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich weiß, aber ich hab halt ein bißchen Bauchschmerzen bei Importen in der finanziellen Höhe. Außerdem würde ich gern eine Subvention bei VVL in Anspruch nehmen...

das war bis jetzt auch mein größtes hindernis..mal sehen ob ich da eine sicherere lösung finde.
    aber auf deine subvention musst du ja nicht verzichten. ich zb hab zu meiner vvl ein nokia n95 8gb bekommen und es über ebay für 509€ verkauft...nun hab ich genug kohle um mir selber mein iphone(2) zu subventionieren :-)