Gibt es schon iPhone Erfahrungen aus Belgien?

• Es stehen nur 3 coins im account :apaul:

• Dann fahr zur Tanke und kauf dir 'ne Coke :rolleyes:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• ALLES ausgetestet

So Leute ... es ist Sonntag ... mein dritter Tag mit dem belgischen iPhone.

Wenn ich hier allen, die wild rum diskutieren eine klare Ansage machen kann: Alle meine Sorgen ob es geht ... ob nicht vielleicht der Push-Notification-Server via mobile.me ne Sperre oder sowas hat.

NEIN ES LÄUFT WIRKLICH ALLES ... bis auf die VISUAL-VOICE-MAIL.

Was wirklich cool ist .. und was ich nicht dachte: Das iPhone bleibt, wenn mann in einen o2-T-Mobile-Roaming-Gebiet ist auch die ganze Zeit bei T-Mobile. Meine o2-Sonyericssons gingen nach Auswahl von TM relative schnell wieder zu einem o2.

Das iPhone bleibt aber schön bei TM. ... so konnte ich gestern im Emsland den Unterschied o2-GPRS und TM-Edge ausprobieren. Ok - Edge ist ganz nett ... aber doll ist das auch nicht.

Ich bin gespannt wie viele Daten man wirklich braucht mit dem Teilchen.

Da wo ich zu 85% meine wache Zeit des Tages verbringen ist ein privates WLAN-Vorhanden. Unterwegs mal ab und an was gucken und gut ist. Was cool ist, dass man die Push-Notifications einzelnd einstellen kann.

Also z.B. Termine --> immer sofort übertragen ... und eMails nur beim Strart von Mailprogramm.

FRAGE an die alte iPhone V1.0-Hasen: kann man mit unter 200MB/Monat auskommen?

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Re: ALLES ausgetestet

Zitat

Original geschrieben von iDet
    FRAGE an die alte iPhone V1.0-Hasen: kann man mit unter 200MB/Monat auskommen?

Ich nutze Mail-Poll mit 3 IMAP-Accounts, 30 Minuten Intervall. Ansonsten aehnliches Profil wie bei dir, ueberwiegend WLAN vorhanden, gelegentliche mobile Nutzung. Bei mir kommen da ca. 30-50 MB/Monat via GPRS zusammen, bei 10 kB-Taktung.

Das Geraet scheint uebrigends trotz WLAN immer auch wieder GPRS-Verbindungen aufzubauen. Gut moeglich, dass fuer den Mail-Poll im Standby nicht extra WLAN angeworfen wird, wenn (stromsparenderes) GPRS verfuegbar ist.

• Re: ALLES ausgetestet

Zitat

Original geschrieben von iDet
    NEIN ES LÄUFT WIRKLICH ALLES ... bis auf die VISUAL-VOICE-MAIL.

:top:

Es hört sich wirklich perfekt an, aber auch an Dich nochmals die Frage: Hast Du das belgische iPhone 3G bereits einmal selbst in iTunes wiederhergestellt? Oder wurde es bislang nur in Belgien im Mobistar-Geschäft aktiviert?

Es würde mich wirklich brennend interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Soeben getestet.

Anmeldung geht nur mit Angabe von Kreditkarte (oder Click&Buy)

<oder hat der Trick mit der iTunes-Geschenkkarte>

hallo zusammen,

habe soeben einen itunes account erstellt :D

folgt einfach der anleitung auf folgender seite und ihr könnt, innerhalb von 2 min, einen account erstellen OHNE zahlungsinformationen an apple rauszugeben !!

http://www.winandmac.com/tips/…no-matter-where-you-live/

itunes sagt zwar dass der code ungültig sei, aber den account erstellt er trotzdem.

mfg

iPhone 4
    Complete 1200 Business

• Tach,

da nun geklärt wurde, dass das iPhone 3G in Belgien vor Ort - oder mit belgischem iTunes-Account überall - entsperrt werden kann, würde mich brennend interessieren, ob es sich morgen oder in der nächsten Woche lohnt, ins belgische Grenzgebiet zu fahren, um ein iPhone 3G bei Mobistar zu kaufen. Auf der Internetseite steht, dass Mobistar auf eine neue Lieferung wartet.

An diejenigen, die sich in Belgien ein iPhone gekauft haben: Wo und zu welcher Uhrzeit habt ihr es gekauft und wie groß war der Andrang vor den Läden?

Und zu guter letzt: wer versucht nächste Woche sein Glück in Belgien?

Schönen Sonntag noch.

• An die, die bereits in Belgien ein 3G gekauft haben: war es möglich mehr als ein 3G pro Kunde zu kaufen?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    An die, die bereits in Belgien ein 3G gekauft haben: war es möglich mehr als ein 3G pro Kunde zu kaufen?

NEIN

• Also nochmal zusammengefasst wegen der Aktivierung (bitte Korrektur falls nicht richtig!):

1) Ich kann das 3G im Laden gleich aktivieren lassen und sofort mit meiner deutschen SIM verwenden.

2) Ich kann es auch zuhause aktivieren wenn ich einen belgischen iTunes account erstelle nach der Methode die eben genannt wurde.

3) Wenn ich nun ein komplettes re-set mache oder die Firmware update muss ich das 3G wieder aktivieren. Dazu brauche ich wieder den belgischen iTunes account - ich will ja nicht extra wieder nach Belgien fahren wenn mal was schief läuft!

Diese info dürfte dann auch für 3G Käufer aus anderen "Sim-lock freien" Ländern wie Italien, Finland interessant sein da wohl ähnliches Vorgehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!