Hier kannst du deine IBAN ausrechnen lassen:
Gruß
ms10000
ps: Wofür Google doch so alles gut ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier kannst du deine IBAN ausrechnen lassen:
Gruß
ms10000
ps: Wofür Google doch so alles gut ist ![]()
Nachdem ich die letzten 3 Jahre immer hinwollte, und es nie geschaft habe, werde ich dieses Jahr auf jeden Fall fahren.
Gruß
ms10000
ps. Ich könnte auch 2 Karten gebrauchen. ![]()
Tausche auch gegen anderen Kleinkram ![]()
Ich weiß, du wolltest keine Belehrung, aber PCIe Grafikkarten sind in der Regel günstiger als AGP-Karten. Von der Zukunftssicherheit ganz zu schweigen.
Übrigens, das MSI-Board kostet 129€, zb hier:
Gruß
ms10000
Ich würde mal darauf Tippen das es die T-Net Box ist. War bei unserem Umzug im August genauso. Ich habe 2 Tage gebraucht um das rauszufinden. ![]()
Habe dann irgendwie die Box deaktiviert. (frag mich aber nicht wie)
Gruß
ms10000
Dieses Acer-Bundle hatte ich gestern auch in unserem Saturn in der Hand. Allerdings soll die Destinator-Software nicht so toll sein. (Laut Pocketnavigation.de)
Habe mir dann das Aldi-Bundle für 379€ gekauft.
Gruß
ms10000
Und ich ärgere mich immer noch schwarz das ich vor Weihnachten nicht die 80GB 2,5" HDD bei Norma gekauft habe. ![]()
Preis: 99€
Gruß
ms10000
Hallo!
Also, mit deinem 233MHZ-Prozessor wirst du wahrscheinlich nicht viel Erfolg haben. Ich denke mal welches Format der Film hat ist erst mal zweitrangig.
Wenn dann noch am ehesten normales VCD (mpeg1) mit einer nicht zu hohen Auflösung.
Du solltest eventuell mal einen anderen Player versuchen, z.B. VLC
Gibts hier: Klick
Gruß
ms10000