Beiträge von ms10000

Hallo und Frohe Weihnachten.

Ich habe mal die Feiertage genutzt und ein wenig aufgeräumt. :D

Biete folgendes:

1. Sinus 154 DSL Basic SE
    DSL-Router mit eingebautem Modem. Gestern von T-Com geliefert. Noch nicht ausgepackt. Ich hatte schon eins, daher kann ich diesen verkaufen.

2. DVD-Brenner NEC 1100A. Alter weiß ich leider nicht mehr so genau, lief aber bis heute morgen ohne Probleme, musste dann aber einem LG 4136B weichen.

3. HD-MP3 Player mit 10GB Festplatte. Ist etwa 1.5 Jahre alt, hat aber höchstens 10 Stunden gelaufen. Modell ET700. Hab ich mal bei Quelle gekauft.

Macht mir einfach mal ein Angebot per PN odermischreiber@t-online.de

Man wird sich bestimmt einig. Gerne auch Abholung in Siegen.

Gruß
    ms10000

Hallo!

Da ich gerne, nach meinem vor vielen Jahren verlorenen V3688 (Gott habe es selig :D ), mal wieder ein Klapphandy hätte möchte ich gegen mein 6600 tauschen.

Bevorzugt hätte ich gerne ein V600 oder ein MPX200.

Das 6600 ist 5 Monate alt und ohne Branding und natürlich mit allem Originalzubehör.

Je nach dem bin ich auch gerne Bereit noch was drauf zu zahlen.

Angebote bitte per PN oder mischreiber@t-online.de
    Gruß
    Michael

Nabend!

Verkaufe einen W-Lan Router mit eingebautem DSL-Modem Draytek Vigor 2500WE. Zusätzlich gibt es noch USB-WLAn Client Vigor 510.

Informationen zum Router gibts hier: 2500WE

Informationen zum Client gibts hier: Vigor 510

Geräte sind komplett und voll funktionsfähig. Alledings fehlt die Orginalverpackung.

Beide Geräte sind etwa 6 Monate alt, allerdings kann ich keine Rechnung beilegen. Die Garantie sollte sich aber problemlos über 1&1 regeln lassen.

Preis: VHS

Kontakt per PN oder Email mischreiber@t-online.de

Gerne auch Abholung in Siegen.

Gruß
    Michael

Hallo!

Da mein B-Speech nicht funktioniert such ich ein Nokia 6600 kompatibles Bluetooth Headset.

Vorzugsweise ein Motorola HS810, Jabra BT200 oder BT250, Nokia HDW-2 oder ein S/E HBH-35.

Falls jemand sowas rumliegen hat und nicht mehr braucht bitte anbieten. Über den Preis werden wir uns bestimmt einig.

Angebote per PN oder mischreiber@t-online.de

Gruß
    ms10000

Hallo!

Ich möchte gerne ein 5 Tage altes B-Speech Bluetooth-Headset gegen ein Nokia 6600 kompatibles Bluettoth-Headset tauschen.

Ich hatte mir das B-Speech für mein T610 gekauft, mit dem es auch wunderbar funktioniert. Nur Nokia muss mal wieder einen Sonderweg gehen :(

Über event. Zuzahlungen wird man sich bestimmt einig. :)

Kontaktaufnahme über PN oder mischreiber@t-online.de

Gerne auch persönliche Übergabe im Raum Siegen.

Gruß
    ms10000