Irgendwie habe ich das gleiche Gefühl wie im Hinspiel.
Bayern könnte 10 Stunden spielen und würde kein Tor schießen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie habe ich das gleiche Gefühl wie im Hinspiel.
Bayern könnte 10 Stunden spielen und würde kein Tor schießen.
ZitatOriginal geschrieben von azk
ms10000 Naja im Kaufvertrag ist ja auch die Lieferzeit auf die 16. Kalenderwoche datiert.
Ja, dann hättest du den Händler aber in Verzug setzen müssen, und nach angemessener Frist vom (ursprünglichen) Kaufvertrag zurück treten müssen.
Gruß
Michael
Ihr habt einen Kaufvertrag zu einem Preis X unterschrieben. Dieser ist bindend.
Was jetzt im Prospekt steht oder zu welchem Preis jetzt verkauft wird ist dabei völlig unerheblich.
Gruß
Michael
vielleicht hat ja jemand Interesse an einem 15,6" Full-HD Tablett mit Tastatureinheit und anscheinend auch Stift.
Ich werde es mir auf jeden Fall mal ansehen. ![]()
Gruß
Michael
Verkaufe oder Tausche:
1. E-Book Reader Kobo Mini Tousch in Schwarz Link
2. Nikon Coolpix S3300 in silber Link
Der Kobo ist so gut wie nicht benutzt, da ich auf ein Pocketbook Touch umgestiegen bin.
Die Nikon hat vielleicht 100 Auslösungen und sieht aus wie neu.
Preise: Kobo 20€ plus Versand, Nikon 50€ plus Versand.
Eventuell Tausch gegen Playstation Portable oder Playstation Vita.
Zahlung nur Vorkasse per Überweisung oder Abholung in 57xxx.
Gruß
Michael
Danke für die Antworten bis hier her. ![]()
Es ist ein iPhone 4s mit 16GB geworden. Ich denke damit kommt sie die nächsten 2 Jahre aus.
Gruß
Michael
Siri ist völlig uninteressant. Sie hasst es mit dem Telefon zu sprechen.
Wie beschrieben, 99% Telefonieren, SMS und WhatsApp und vielleicht ab und zu mal ein paar Kinderfotos.
Gruß
Michael
Hallo!
Meine bessere Hälfte besitzt seit ungefähr 5 Jahren ein 3GS. Dieses löst sich so langsam in seine Bestandteile auf und der Akku gibt auch den Geist auf.
Hauptanwendung zu 99% telefonieren, SMS und WhatsApp.
Da sie es nicht einsieht 500 oder mehr Euro für ein 5S auszugeben (und ich Prügel bekomme wenn ich es kaufe
), ist die Frage, lohnt sich jetzt noch ein (gebrauchtes) 4S?
Ich habe der iPhone Welt schon lange abgeschworen, daher hoffe ich hier auf Antworten. ![]()
Danke und Gruß
Michael