Beiträge von ms10000
-
-
Hallo!
Ich habe einen Gutschein der Parfümerie Becker geschenkt bekommen. Da aber leider keine Filiale in meiner Nähe ist, möchte ich diesen gerne Verkaufen.
Wert: 50 Euro
Filialübersicht: http://www.parfuemerie-becker.de
Ich hätte gerne 40 Euro per Überweisung oder 50 Euro als Amazon Gutschein.
Eventuell auch Tausch gegen ein Nokia E6 oder ein BB Torch oder 9700.
VG
Michael -
Jetzt mal völlig wertfrei, da mir die Person, um die es hier geht, recht egal ist. Ob er nun U.H. oder Lieschen Müller heißt.
Wie soll ich den jemanden nennen, der rechtskräftig zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde?
Er hat diese ja nicht bekommen, weil er einer alten Oma über die Straße geholfen hat.
VG
Michael -
Vor allem, wie will ich bei einer Bewährungsstrafe dem "kleinen" Mann auf der Straße, der wegen xEuro nicht gezahlter Knöllchen oder was auch immer, in Beugehaft geht erklären, dass jemand mit 30 Mio. Euro nicht gezahlter Steuer einfach nach Hause geht.
Also für mich hörts da auf.
Gruß
Michael -
Auch wenn man ihm zum Tag X (fast) sein gesamtes Vermögen weg nehmen würde, hätte er in dem darauf folgenden Jahr wahrschenlich mehr verdient, als ich in meinem ganzen Leben.
Also ist das als Abschreckung meines Erachtens auch nur bedingt geeignet.
Gruß
Michael -
Ich hab das in der 750W Version. Kann ich nur empfehlen.
Für den Preis unschlagbar.
Gruß
Michael -
Kann eigentlich gegen dieses Urteil, wenn es denn mal eins gibt, Revision eingelegt werden?
Gruß
Michael -
Was ich mich frage, wie kann es denn sein, dass bei Einkünften von 33 Mio. Euro "nur" etwa 3,5 Mio. Euro an Steuern anfallen.
ZitatStaatsanwalt Achim von Engel wirft Hoeneß vor, etwas mehr als 33 Millionen Euro an Kapitalerträgen, Spekulationsgewinnen und sonstige Einkünften verschwiegen zu haben. Damit habe er rund 3,5 Millionen Euro Steuern hinterzogen (Az: W5 KLs 68 Js 3284/13).
Entweder mache ich was falsch, oder ich habe den falschen Steuerberater.

Gruß
Michael -
Die Stiftung Warentest hat 5 Messenger auf Datenschutz getestet.
Nur Threema wird als unkritisch bewertet.
Gruß
Michael -
Hallo!
Verkaufe meine Gaming Mouse, da ich nicht mehr spiele.
Mad Catz M.M.O.7 in schwarz.
Maus ist etwa 1 Jahr alt und ohne Beschädigung. Zubehör komplett incl. Verpackung und Rechnung.
Link zu Amazon: Klick
VB: 50€ plus Versand oder Abholung in 57074
Gruß
Michael