Beiträge von ms10000

Ich habe mein iPad2 auch vorige Woche wegen eines nur noch sehr eingeschränkt funktionierenden Home-Buttons eingeschickt.

Heute kam die Nachricht von Apple "Unsere Techniker haben alle Diagnosetests an Ihrem Produkt (IPAD 2 3G) durchgeführt, konnten die von Ihnen bei der Serviceanforderung gemeldeten Symptome jedoch nicht reproduzieren. Wir können Ihnen aufgrund der von uns durchgeführten Tests bestätigen, dass Ihr Produkt den Apple-Spezifikationen für Leistung, Nutzbarkeit und Funktionalität entspricht."

Entweder haben die Techniker magische Hände oder das iPad hat sich auf dem Transport selbst repariert.

Ich bin gespannt. :(

Gruß
    Michael

Seit neuestem zeigt mir mein One Sonntags immer die nächste Kalenderwoche als Ereignis für den nächsten Tag.
    Kann ich das irgendwo ausstellen? Ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Ich synce mit gmail und outlook.com, falls das von Bedeutung ist.

Gruß
    Michael

Also, eine 180cm lange und 4 bis 5 cm dicke Arbeitsplatte würde ich nicht mit dem Multimaster durchschneiden wollen. Obwohl ich so einen im Keller hab.

Eventuell 1 cm tief anschneiden und dann mit einem Stechbeitel.

Gruß
    Michael

Ja, stimmt. Sorry.

Im Explorer waren ein paar Ordner ausgeblendet.

Was mir aufgefallen ist, ich hatte seit dem Update jetzt schon ein paar mal "Kein Netz".

Dauert immer nur ein paar Sekunden, dann findet er es wieder.

Gruß
    Michael