320€ incl. Versand, 310€ bei Abholung.
Beiträge von ms10000
-
-
Kann mir jemand sagen wie ich vom PC aus auf die interne SD-Karte des One zugreifen kann?
Gruß
Michael -
Durch Umstieg auf ein HTC One verkaufe ich mein Note 2 N7100.
Das Note hat die Farbe Titanium Grey. Zubehör komplett incl. Rechnung vom 05.11.2012. Kein Branding oder Sim- Netlock. Installiert ist die aktuelle und offizielle Firmware-Version 4.12.
Sehr guter Zustand, matte Folie von Anfang an auf dem Display.
Zusätzlich gebe ich noch ein Flipcover in hellbraun und zwei Akkudeckel (1x rot und 1x goldfarben) dazu.
VB: 330€ incl. eventueller VSK.
Zahlung nur per Vorkasse durch Überweisung oder auch gerne Abholung in 57074 Siegen.
Gruß
Michael -
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Im Fall von juerglein ist hoffentlich von UPS Anzeige erstattet worden, so dass der Nachbar das bekommt, was er verdient - insoweit hat die Aussage des Paketfahrers in der Regel ein höheres Gewicht als die des Nachbarn als Beschuldigter / Angeklagter.
Solange UPS keine Unterschrift des Nachbarn für das betreffende Paket hat, können die gar nichts machen. Egal was der Fahrer erzählt.
Dann ist erst mal der Fahrer in Beweisnot.
Gruß
Michael -
Noch ein Versuch

-
-
Sorry, mir ist kein anderer Titel eingefallen

Könnte man nicht die Anzeige wieviele Seiten ein Thread hat etwas begrenzen. Mir ist eben z.B. Im Thread "Lustige Videos....." (der aus 778 Seiten besteht) aufgefallen, dass jeweils oben und unten alle 778 Seiten zum anklicken aufgeführt werden, was m. E. eine ungeheure Platzverschwendung ist.
Ich denke, so wie in der Threadansicht, also bis Seite 19, und dann die letzten 100 Seiten als anklickbare Links sollten doch reichen.
Alles was dazwischen ist interessiert doch wahrscheinlich keinen Menschen mehr. Alternativ könnte man vielleicht ein Feld einbauen wie: Gehe zu Seite xxx
Aber vielleicht gibt das die Software auch nicht her, dann vergesst einfach was ich gesagt habe.

Gruß
Michael -
-
Hallo!
Tausche mein Samsung Note 2 in Grau und € gegen ein HTC One.
Bei Interesse gerne alles weitere per PN.
VG
Michael -
Wird es eigentlich möglich sein ein bestehendes WindowsRT Tablet auf Windows 8.1 zu aktualisieren, oder Bedarf es dafür wieder neuer Hardware?
Gruß
Michael