-
Hallo!
Biete einen iPad 2 mit 16GB und 3G in schwarz.
Suche (am liebsten) ein Tablet mit Windows (RT) oder ein aktuelles Android-Tablet.
Das iPad ist etwa 9 Monate alt und in sehr gutem Zustand. Zubehör ist komplett und teilweise unbenutzt. Rechnung vorhanden.
Angebote bitte per PN.
Gruß
Michael
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ich denke, das wird kommen, ms10000.
Ich hoffe. Ich kann mit diesen Spielzeugdisplays nichts anfangen. 
Gruß
Michael
-
iOS 7 gefällt mir richtig gut.
Wenn sich Apple jetzt noch dazu durchringt das nächste iPhone mit 5 Zoll Display rauszubringen, kaufe ich nach Jahren auch wieder eins.
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn jemand seinen Account wieder belebt haben möchte, kann er sich ans Team wenden, das den Fall dann prüfen wird. Bekommt man nicht gleich eine Antwort, kann man es noch ein- oder zweimal probieren. Wenn dann immer noch nichts kommt, darf man getrost davon ausgehen, dass nicht mit einer positiven Antwort zu rechnen ist.
Und gerade das sehe ich als Problem.
Bei einem Forum, und vor allem einem von dieser Größe, kann ich zumindest eine Antwort erwarten. Ich weiß zwar das alles ehrenamtlich gemacht wird, aber es gibt Textbausteine und Vorlagen.
Gruß
Michael
-
-
Hallo.
Tausche mein schwarzes iPad2 16GB +3G gegen ein Windows 8 Tablett, da ich unterwegs immer mehr mit Office arbeiten muss.
Das iPad ist etwa 9 Monate alt und in sehr gutem Zustand.
Gruß
Michael
-
Nur mal so zum Verständnis.
Du standest auf der Linksabbiegerspur und der Radfahrer wollte noch links an dir vorbei?
Gruß
Michael
-
Hallo.
Tausche mein iPad 16GB +3G gegen ein Windows RT Tablett, da ich unterwegs immer mehr mit Office arbeiten muss.
Das iPad ist etwa 9 Monate alt und in sehr gutem Zustand.
Gruß
Michael