Hier bei mir gerade auch mit Chrome.
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier bei mir gerade auch mit Chrome.
Gruß
Michael
80mm Schrauben drehe ich auch mit einem IXO in den Dübel, wenn der Akku einigermaßen geladen ist. Das sollte also kein Problem sein.
Gruß
Michael
Ich trage mein Note 2 nur in der Hosentasche, egal ob (enge) Jeans oder Anzughose. Und ja, hinsetzen klappt ohne Probleme. ![]()
Gruß
Michael
Was spräche denn dagegen deinen Account einfach ruhen zu lassen und dich mit einem anderen Account neu anzumelden.
Wäre doch in Absprache mit der Boardleitung die einfachste Möglichkeit. Oder täusche ich mich da?
Gruß
Michael
Interessant wäre es vielleicht zu wissen warum der Eigentümer nicht, oder nur überteuert an dich verkaufen würde.
Sonst könnte es dir passieren das der Verkäufer, wenn er hinterher merkt das du der eigentliche Käufer bist, den Kauf wegen arglistiger Täuschung anfechtet.
Gruß
Michael
Ich war gestern nach Wochen noch mal bei McDonalds.
Der BigMac kostet da mittlerweile 3,80€. Gab es in den letzten Wochen mal ne allgemeine Preiserhöhung? Mitterweile stehen die Preise ja in keinem Verhältnis zur Leistung. Ich esse ja gerne mal nen BigMac oder nen RoyalTS, aber bei diesen Preisen werde ich mir das wohl in Zukunft verkneifen.
Gruß
Michael
Ich verzweifle hier gerade. ![]()
Vorweg: Ich bin glaube ich vor 20 Jahren das letzte mal mit der Bahn gefahren.
Ich muss nächste Woche Mittwoch von Siegen nach Lübeck, und den nächsten Tag von Lübeck wieder nach Siegen. Abfahrt Siegen am Mittwoch zwischen 9 und 11 Uhr. Abfahrt Lübeck am Donnerstag frühestens um 16:30 Uhr.
Ich blicke bei der Bahnseite überhaupt nicht durch mit den ganzen "sogenannten" Sparpreisen. Ich komme immer auf einen Preis von mindestens 120 Euro für Hin- und Rückfahrt.
Gab es nicht vor kurzem mal so ein Special für 69 Euro?
Gruß
Michael
Bei uns ist es in dem Reklameblättchen für die kommende Woche. Also sollte es auch im Laden zu bekommen sein.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Sieht ja nicht schlecht aus die hülle .... gibts leider nur online sonst hätte ich mir die mal vor ort angeschaut!
Ab 4.03. wohl auch im Lidl vor Ort.
Gruß
Michael