80mm Schrauben drehe ich auch mit einem IXO in den Dübel, wenn der Akku einigermaßen geladen ist. Das sollte also kein Problem sein.
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
80mm Schrauben drehe ich auch mit einem IXO in den Dübel, wenn der Akku einigermaßen geladen ist. Das sollte also kein Problem sein.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Hallo,
überlege mir einen Akkuschrauber von Bosch (blau) zu kaufen. Meine Frage wäre, haben denn alle blauen von Bosch nur diese L-Boxx? Denn ich würde lieber einen richtigen Kunststoffkoffer haben wollen. Und noch eine zweite Frage: Wieviel Nm sollte man für zuhause bzw. beim basteln nehmen?
Schau dir mal das ZackZack Angebot des Tages an:
https://www.zackzack.de/html/d…ackzack.html?itemId=17183
Hallo zusammen,
folgender Sachverhalt: Ich habe meine Küchenzeile auf eine Küchenplatte gestellt, damit die Arbeitshöhe 3-4 cm weiter oben liegt.
Es sollen nun andere Fußleisten dran, was eine Verkürzung der auf dem Boden liegenden Platte notwendig macht. Nun würde ich ungern die ganze Küche dafür abbauen und frage mich daher ob so eine Verkürzung (4-5 cm) nicht auch am Boden liegend möglich ist. Hatte überlegt, ob evtl. eine Art Dremel machbar wäre, bin mir aber unsicher.
Habt ihr eine Idee?
Da sollte ein Multifunktionswerkzeug gehen:

Oder besser gleich das Original mieten oder kaufen, den FEIN MultiMaster.
http://www.multimaster.info
Danke! Leider hat der Obi diese Multitools nur im Verkauf, nicht in der Vermietung.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Danke! Leider hat der Obi diese Multitools nur im Verkauf, nicht in der Vermietung.
Ich hatte mir bei meinem letzten Umzug das Multitool von Bosch bei Amazon gekauft und nachdem ich fertig war bei Ebay verkauft. Hat mich ca. 15€ gekostet. Dafür hab ich das Gerät fast 1,5 Monate genutzt.
Ist halt wirklich nur für 170 cm Schnitt...
Gibts keinen anderen Werkzeugverleih bei euch ausser OBI ?
alternativ wenn dann sowieso eine blende drüber kommt, das ganze mit dem multitool für männer bearbeiten: flex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!