Der allgemeine Werkzeug-Thread

• 80mm Schrauben drehe ich auch mit einem IXO in den Dübel, wenn der Akku einigermaßen geladen ist. Das sollte also kein Problem sein.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Hallo,

überlege mir einen Akkuschrauber von Bosch (blau) zu kaufen. Meine Frage wäre, haben denn alle blauen von Bosch nur diese L-Boxx? Denn ich würde lieber einen richtigen Kunststoffkoffer haben wollen. Und noch eine zweite Frage: Wieviel Nm sollte man für zuhause bzw. beim basteln nehmen?

Schau dir mal das ZackZack Angebot des Tages an:
    https://www.zackzack.de/html/d…ackzack.html?itemId=17183

• Hallo zusammen,
    folgender Sachverhalt: Ich habe meine Küchenzeile auf eine Küchenplatte gestellt, damit die Arbeitshöhe 3-4 cm weiter oben liegt.

Es sollen nun andere Fußleisten dran, was eine Verkürzung der auf dem Boden liegenden Platte notwendig macht. Nun würde ich ungern die ganze Küche dafür abbauen und frage mich daher ob so eine Verkürzung (4-5 cm) nicht auch am Boden liegend möglich ist. Hatte überlegt, ob evtl. eine Art Dremel machbar wäre, bin mir aber unsicher.

Habt ihr eine Idee?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Da sollte ein Multifunktionswerkzeug gehen:

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Danke! Leider hat der Obi diese Multitools nur im Verkauf, nicht in der Vermietung.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Danke! Leider hat der Obi diese Multitools nur im Verkauf, nicht in der Vermietung.

Ich hatte mir bei meinem letzten Umzug das Multitool von Bosch bei Amazon gekauft und nachdem ich fertig war bei Ebay verkauft. Hat mich ca. 15€ gekostet. Dafür hab ich das Gerät fast 1,5 Monate genutzt.

• Ist halt wirklich nur für 170 cm Schnitt...

• alternativ wenn dann sowieso eine blende drüber kommt, das ganze mit dem multitool für männer bearbeiten: flex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!