-
Hallo!
Bei Lidl bekommt man ab 04.03. eine iPad Hülle mit integrierter Tastatur für 29,99€.
Link
Ich bin jetzt nicht so der Vielschreiber auf dem iPad aber eine Tastatur wäre ab und zu doch ganz schön.
Die Frage ist taugt das was, oder doch lieber 100€ für die Logitech-Tastatur ausgeben.
Gruß
Michael
-
-
Es muss auch nicht unbedingt die LTE Version sein.
Alternativ eventuell ein HTC OneX+
-
Hallo!
Ich möchte mein gelbes Nokia Lumia 920 in gelb gegen ein Samsung Note 2 LTE in grau tauschen.
Das Lumia ist knapp 2 Monate "alt" und ohne Kratzer oder andere Beschädigungen. Zubehör komplett. Ohrhörer unbenutzt. Rechnung ist dabei.
Kein Branding oder Netlock.
Das Note sollte in ähnlichem Zustand sein.
Ich bevorzuge persönlichen Tausch in der Nähe von 570xx
Alternativ käme auch ein Blackberry Z10 in Frage.
Gruß
Michael
-
Ich hänge mich hier mal dran.
Mein Auto steht Nachts an der Straße, also halb Bürgersteig und halb Straße.
Nun ist mir letzte Nacht jemand ins Auto gefahren. Kotflügel und Xenonscheinwerfer defekt. Verursacher hat sich natürlich nicht gemeldet. Den Schaden festgestellt habe ich erst heute Morgen, als ich ins Auto einsteigen wollte.
Polizei gerufen, die hat den Schaden aufgenommen, mir allerdings wenig Hoffnung gemacht den Verursacher zu ermitteln.
Ich sehe es doch richtig das ich auf den Kosten sitzenbleibe? Auto ist zwar Vollkaskoversichert, aber zumindest die Selbstbeteiligung und die etwaige Höherstufung in der SF-Klasse bleiben an mir hängen. :mad:
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Da bleibt nur eins, wie auch schon in diversen Medien zu entnehmen war:
Verbot von verschlüsselten Cloudstorage zur Transparenz im Bereich von Urheberrechtsverletzungen
Aber sicher doch.
Und ab nächsten ersten postet hier bitte jeder seine Steuererklärung der letzten 5 Jahre.

Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Glückwunsch,dann schlag zu 
Das hab ich schon vor ein paar Wochen 
-
Die Stadt in der ich wohne ist ja bestimmt nicht repräsentativ, aber ich denke mal wenn ich mir Mühe gebe könnte ich in 1 Stunde im Umkreis von 5km bestimmt 20 Lumia 920 kaufen.
Gruß
Michael
-
Gerade kam wieder ein Update "Extras und Info"
Weiß jemand was das beinhaltet?
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
ruf an, code kommt per email, sind aber nur noch manche Farben auf Lager
Nespresso enttäuscht mich immer mehr, Bestellungen verschwinden, irgendwelche Bestellungen tauchen auf, Ware kommt unvollständig, Rückrufe finden nicht statt
Ich muss hier noch mal Nachfragen. Wo soll man denn anrufen?
Gruß
Michael