-
Zitat
Original geschrieben von yampel
..mein austauschgerät fängt nun auch an zu knarzen..an genau der gleichen stelle, also hinten unter der Kamera und links an der Seite unten..:(...also die tage nochmal retour gehen lassen..und dann aufn "normales" hoffen, oder liegts vllt an den gelben so alljemein?:\..wie kann das überhaupt kommen, nach 2 tagen, und das am Anfang komplett nix zu hören war?
Ich habe mein gelbes jetzt seit etwa 2 Wochen, und das knarzt höchstens wenn ich mit nem Hammer draufhaue.
Gruß
Michael
-
Ich bekomme im Moment ein Update von Extras & Info angeboten.
Wenn ich dann aber auf aktualisieren drücke kommt ein Store-Fehler. (Fehlercode: 80320011)
Neustart hat auch nichts gebracht.
Hatte das schon mal jemand?
Gruß
Michael
-
Vor allem würde ich klären wer im Falle des Fehlalarms die Kosten der Feuerwehr zahlt.
Ich weiß das bei uns, falls die Feuerwehr kommt, jedesmal etwa 600 Euro in Rechnung gestellt werden.
Allerdings sind unsere Rauchmelder auch direkt bei der Feuerwehr aufgeschaltet.
Gruß
Michael
-
Danke!
Wäre ja auch zu schön gewesen 
Gruß
Michael
-
Nach mehreren Jahren mit Android bin ich seit gestern auch stolzer Besitzer eines gelben Nokia 920.
Bis auf den furchtbaren Vibratiobsalarm wirklich ein tolles Telefon.
Ich meine mal hier im Thread einen Link auf eine Nokia-Seite gesehen zu haben auf der man ab einem bestimmten Datum (glaube es war der 27.11.) irgendwas im Zusammenhang mit dem Aufladen des Telefons bestellen konnte. Hat den Link noch jemand? Ich finde ihn nicht mehr.
Gruß
Michael
-
-
Hallo!
Da ich doch mal WP8 ausprobieren möchte würde ich gerne mein Galaxy S3 in weiß gegen ein Nokia 920 oder eventuell 820 tauschen.
Das S3 ist etwa 4 Monate alt und ohne Macken oder Kratzer. Bilder gerne auf Anfrage.
Das S3 war nie gerootet. Aktuelles Android, 4.1.1 original Samsung ist Installiert.
Gerät ist von D1, welches aber nur durch die Einschaltanimation zu sehen ist.
Zubehör komplett, Kopfhörer unbenutzt und mit Rechnung.
Gruß
Michael
-
-
Ich hatte heute im MM ein 920 in der Hand. Gefiel mir ausgesprochen gut, allerdings war nur ein schwarzes da.
Könnte doch mein S3 ablösen.
Auch WP8 gefiel mir gut. Irgendwie bin ich aus dem Alter raus, wo ich ständig irgendwas an der Oberfläche ändern will. 
Gruß
Michael
-
Vielleicht auch Tausch gegen ein Nokia 920 oder HTC 8x.