-
Hallo!
Tausche, da ich mich an der Farbe ein wenig satt gesehen habe und ich durch Arbeitsplatzwechsel eine weniger "auffällige" Farbe benötige, mein S3 in weiß gegen ein S3 in einer anderen Farbe (Blau, Grau oder Schwarz)
Das S3 ist etwa 4 Monate alt und ohne Macken oder Kratzer. Bilder gerne auf Anfrage.
Das S3 war nie gerootet. Aktuelles Android, 4.1.1 original Samsung ist Installiert.
Gerät ist von D1, welches aber nur durch die Einschaltanimation zu sehen ist.
Zubehör komplett, Kopfhörer unbenutzt und mit Rechnung.
Eventuell auch Tausch gegen ein anderes Modell.
Gruß
Michael
-
-
Hallo!
Ich suche ein schwarzes Nokia E71 oder E72, oder eventuell auch einen Blackberry 9700.
Gruß
Michael
-
Ich glaube das die Helligkeit nicht die Entscheidende Rolle spielt. Als erstes solltest du darauf achten einen matten Monitor zu finden.
Gruß
Michael
-
Ich bin ja kein Befürworter von Schlössern, welcher Art auch immer. Aber nach dem ich mich jetzt hier durch acht Seiten "gequält" habe, denke ich diesem Thread" würde eine, zumindest temporäre, Schließung sehr gut tun.
Damit sich manche hier mal wieder auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren können. 
Gruß
Michael
-
-
Hallo!
Verkaufe wegen Umstieg auf iPad mit 3G ein 10" Tablett Acer Iconia A500 mit 32GB internem Speicher.
Auf dem Tablett läuft ICS 4.03 original Acer. Es wurde nie gerootet oder ein Custom-Rom aufgespielt.
An der linken oberen Ecke ist das Gehäuse etwas gestaucht, fällt aber kaum auf und beeinträchtigt in keiner die Funktion. Hatte ich schon so gekauft.
(Fotos bei ernsthaftem Interesse gerne per Mail).
Sonst ohne Kratzer oder Macken.
Lieferumfang:
Tablett
Ladekabel
Rechnung (vom 10.08.2012)
VB: 200 Euro plus Versand
Gerne persönliche Abholung in 570xx
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Sehr guter Vergleich.
IPhone = HSV = 1.Liga
SGS2 = Pauli = 2.Liga
Somit wäre das iPhone unabsteigbar :top:
Eher
SGS3 = Champions league
iPhone = 2. Bundesliga

Sorry, aber den konnte ich mir nach den Kommentaren, die hier teilweise zu lesen waren nicht verkneifen.
Gruß
Michael
-
-
Hallo!
Ich suche, zu einem vernünftigem Preis, ein Hannspad mit dem verbessertem Bildschirm. Ich glaube die Modellnummer ist 1653.
Gruß
Michael