Beiträge von ms10000

Erschreckend bei solchen Threads finde ich immer wieder das dem TE fast immer unterstellt wird entweder die Unwahrheit zu schreiben oder einfach nur Blöd zu sein.

Kann man nicht einfach mal die Schilderung als gegeben betrachten und aufgrund dieser versuchen irgemdwelche Lösungsvorschläge oder Tipps zu geben.

Gruß
    Michael

Verkaufe wegen Umstieg auf S3 mein Samsung Galaxy S2 in schwarz.

Handy ist in sehr gutem Zustand: Display ohne Kratzer, lediglich eine kleine Macke oben rechts.

Fotos gibts auf Wunsch per Mail

Kein Branding, kein Simlock. Android Version 4.03

Das Zubehör ist vollständig, die Kopfhörer sind unbenutzt. zusätzlich gibt es noch einen stärkeren Akku (2000 mA/h original Samsung)

Allerdings keine Rechnung, da Geschenk

Bevorzugt persönliche Übergabe in 570xx für VB 270 Euro

Gruß
    Michael

Nur mal so als Beispiel:

Meine Brille, bzw. die Gläser in meiner Stärke, kann ich für ~30 Euro pro Stück kaufen. Damit kann ich sehen.

Die Gläser kann ich aber auch für 300€ pro Stück kaufen. Anderer Brechungsindex, andere Entspiegelung usw.

Glaub mir, mit den Billigangeboten bei Fielmann, Apollo oder wie sie alle heißen wirst du nicht glücklich. Es sei denn du hast eine Brillenstärke von +/- 0,25

Gruß
    Michael

Ich bin mir nicht so sicher was du jetzt hören willst?

Du kannst bei Fielmann, wie bei jedem anderen Optiker auch, eine Brille für 20 Euro kaufen, aber auch genauso eine Brille für 1000 Euro.

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Es kommen doch jüngere nach.

Das Gefühl hab ich hier "leider" nicht. Irgendwie fehlt mir hier manchmal etwas frischer Wind, wobei ich noch nicht mal genau sagen kann ob ich das gut oder schlecht finde.

Gruß
    Michael

Meine persönliche Einschätzung:

So lange ich mit einem Elektroauto nicht, sagen wir mal, 1000km am Stück fahren kann ist es uninteressant.

Oder der Aufladevorgang dürfte nicht länger dauern als ob ich 60 Liter Sprit in den Tank laufen lasse.

So lange jemand nur in der Stadt fährt finde ich es prinzipiell nicht schlecht, aber bei den momentanen Preisen völlig überteuert.

Ich rede jetzt von reinen Elektrofahrzeugen, diese ganzen Hybriddinger sind m.E. nur Augenwischerei.

Gruß
    Michael