Beiträge von ms10000

Zitat

Original geschrieben von edison
    Lupine Betty TL (http://www.lupine.de). Die Lampe hat bei Bedarf eine gigantische Reichweite und kommt mit einem kleinen Akku unter 15cm. Kann in D beim Hersteller bestellt werden. Da wird das nur mit den 50 EUR nix ....

Ist ja auch sehr sinnig bei einem Budget von 50 Euro eine Lampe zu empfehlen die das Zehnfache kostet. :rolleyes:

Gruß
    Michael

Aber das normale Antennensignal müsste doch weitergereicht werden,

Bei mir ist es so, das wenn ich am LCD den Eingang von HDMI zum normalen Antenneneingang wechsle, ich dann auch am Fernseher Videotext habe.

Gruß
    Michael

Hallo!

Ich verkaufe einen Sony E-Book Reader PRS-300

Habe diesen Anfang des Jahres bei der Comtech Aktion als Refurbished gekauft.

Gerät sieht aus wie neu, keine Kratzer oder Macken.

Lieferumfang: Reader, USB-Kabel und Tasche.

Preis: 40€ incl. Versand per Vorkasse auf mein Konto oder alternativ 35€ bei Abholung in 57xxx

Privatverkauf: Keine Gewährleistung. Kein Umtausch.

Gruß
    Michael

Ich hab mir vor etwa 20 Jahren von Bosch einen blauen Bohrhammer GBR - irgendwas gekauft. Hat damals incl. Bohrfutter mit SDS-Schaft und einer Bohrerkassette mit SDS-Bohrern etwa 600 DM gekostet.

Das gute Stück hat auch nur 600 Watt, aber ein pneumatisches Schlagwerk. Damit reiße ich zur Not auch ne Mauer ab. :D

Im Gegensatz dazu hab ich hier auch noch eine blaue Bosch Schlagbohrmaschine mit 1000 Watt, aber das Bohren in Beton ist im Vergleich zum Bohrhammer eine echte Qual.

Fazit: Wenn dann nur einen Bohrhammer mit pneumatischem Schlagwerk und bitte kein 39€ Teil vom Wühltisch.

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich überlege mir mal nächste Woche das Aldi-Medion-Tablet für 399 Euro zu kaufen. Hoffentlich ist es nicht wieder wie beim letzten Mal 15 Minuten nach Ladenöffnung ausverkauft.

Du kannst dir auch das Lenovo Ideapad K1 kaufen. Ist wohl baugleich und teilweise sogar günstiger.

Klick

Gruß
    Michael

Sind das bewegliche Teile?

Wenn die Nieten sich mitdrehen gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder sind die Nieten nicht richtig verpresst, dann würde ich, wenn möglich, die Niete auf eine stabile Unterlage legen und mit dem Hammer draufhauen.

Oder versuch mal statt einem dicken einen dünnen Bohrer. So 3-4mm. Damit du den Stift und nicht die Kappe der Niete anbohren kannst.

Gruß
    Michael