Wave - Komplettes Backup erstellen/Auf anderes Wave übertragen

• Hallo

Leider ist mein Samsung Wave I runtergefallen, und das Displayglas gebrochen. Zum Glück kann ich es noch bedienen, aber schön ist das eben nicht.
    Jetzt habe ich ein neues Ersatz-Wave I aber irgendwie muss ich die Daten ja da drauf bekommen. Gut das was auf der Speicherkarte ist, ist kein Problem, aber wie bekomme ich die Kalenderdaten, Adressbuch, und die runtergeladenen Apps etc auf das neue Handy?
    Am besten wär natürlich eine Funktion: "Komplett Backup" und dann das gespeicherte Backup auf das neue Handy aufspielen, und alles ist übertragen, aber so einfach wird es wohl nicht gehen. :)

Jemand Tipps, wie ich die Daten am schnellsten/unkompliziertesten übertragen kann?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ich benutze den MyPhone Explorer auf dem PC mit entsprechendem Client auf dem Handy. Hier kann ich ALLE Daten komplett sichern und auch wieder zurück spielen.

Gruß
    Candy

• Zitat

Original geschrieben von CandyCGN
    Ich benutze den MyPhone Explorer auf dem PC mit entsprechendem Client auf dem Handy. Hier kann ich ALLE Daten komplett sichern und auch wieder zurück spielen.

Gruß
    Candy

Ich dachte das wäre nur für S//E Handys und Geräte die auf Android basieren?

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!