-
Mal ne vielleicht "dumme" Frage:
Falls doch bei der ganzen Sache etwas strafrechtlich verwertbares rauskommt, bzw. Herr Wulff wegen irgendwas verurteilt werden sollte, kann dann auch der Ehrensold wieder entzogen werden?
Oder ist das jetzt bis an sein Lebensende sein gesichertes Einkommen?
Gruß
Michael
-
Muss ich das verstehen?
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Und es wird noch teurer: Der Iran hat seine Kapazität erhöht Uran anzureichern! Das stinkt nach Krieg! Dann sind wir bei 5 Euro. Und dann?
LG
Zahlen oder zu Fuß gehen. Eigentlich ganz einfach, oder?
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Ein Mensch ist bereits gestorben. Wieviele sollen folgen???????
IRGENDWANN IST SCHLUSS :mad:
Sorry, aber das muss ich kommentieren. Da regt sich jemand auf weil sein Sohn füt den Sprit in seinem Phaeton auf einmal ein paar Cent pro Liter mehr zahlen soll als an der Säule angezeigt. Von was reden wir hier? 5 Euro?
Da hat niemand einen Tankwart erschossen weil der Sprit auf einmal 5 Euro pro Liter kostet oder ähnliches.
So leid mir der Mann tut aber wahrscheinlich wäre er heute Nacht im Schlaf sowieso an einem Herzinfarkt gestorben.
Gruß
Michael
-
Ich habe aus der Comtech-Aktion einen Sony PRS 300 Reader mit E-Ink Display.
Macht es eigentlich einen großen Unterschied, bzw. würde es sich lohnen auf einen Reader mit diesen "Pearl" Displays zu wechseln?
Was mich am meisten bei dem Sony stört ist, das es eigentlich keinen weißen Hintergrund gibt. Eher dunkelgraue Schrift auf hellgrauem Hintergrund.
Gruß
Michael
-
Für mich immer noch eine der besten Konzert-DVDs, und sollte auch in dein Anforderungsprofil passen.
Peter Gabriel - Secret World Live
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Die Quelle ist zwar BILD, aber für gewöhnlich sind die ja ganz gut informiert.
In Anbetracht der aktuellen Tabellensituation kann man das zwar als Ablenkungsmanöver werten, aber ich finde die Information dennoch sehr beeindruckend...
Hoeneß enthüllt: Wir haben Dortmund 2 Millionen geliehen
Ich werte das mal als das übliche Münchener Störfeuer.
Allerdings finde ich das einen ganz schlechten Stil. 1. ist das fast 10 Jahre her, und 2. auch wenn es gestern gewesen wäre würde das trotzdem niemanden was angehen.
Und ich bin weder Dortmund- noch Bayernfan.
Gruß
Michael
-
Hallo!
Ich suche ein Programm welches automatisch das Wlan umschaltet.
Folgender Hintergrund:
Bei uns im Haus gibt es zwei unterschiedliche Wlan Netze. Einmal im Erdgeschoß und einmal in der 2. Etage.
Jetzt hätte ich gerne das er automatisch umschaltet, je nachdem in welchem Netz er stärkeren Empfang hat.
Gruß
Michael
-
Abgesehen davon das es seltsam ist das die Batterie nicht passt, well du wirklich alle Daten korrekt eingegeben hast....
Aber warum bestellt man eine Autobatterie online :confused:
So viel billiger als bei einem Händler "um die Ecke" kann es doch gar nicht sein.
Gruß
Michael
-
Sieht für mich wie Schlangenleder(prägung) aus.
Gruß
Michael