Beiträge von ms10000
-
-
Hallo!
Möchte mein Nokia E6-00 tauschen, da mir das Display in meinem fortgeschrittenen Alter zu klein ist

Das E6 ist etwa 6 Wochen alt und ohne irgendwelche Macken oder Kratzer. Das Zubehör ist bis auf das Ladegerät unbenutzt.
Kein Branding oder Simlock.
Ich suche was in der Richtung Xperia Arc, LG Optimus Speed oder Samsung Galaxy S2.
Über alles andere kann man reden.
Gruß
Michael -
So wie es aussieht gibt es das Skate ab 13.10. bei Aldi Nord.
Der Preis: 199 Euro.
Nicht schlecht wie ich finde, allerdings will ich nach dem Desire HD kein so großes Telefon mehr haben.
Gruß
Michael -
Und was hat das Pre3 da gekostet? Ich meine doch 99€, oder?
Gruß
Michael -
Ich hab eben in unserem örtlichen MM ein Pre3 in der Hand gehabt.
Gefiel mir schon gut, aber die wollten noch 179€ dafür haben. Sind die nicht mal günstiger verkauft worden, oder was das nur die Aktion direkt bei HP?
Gruß
Michael -
Ist allgemein so.
Gruß
Michael -
Ich habe leider im Moment kein Android-Gerät mehr hier.
Ist die SD-Karte denn an anderer Stelle, z.B. in einem Dateiexplorer, sichtbar?
Gruß
Michael -
Zitat
Original geschrieben von SpongeBobby
Ich hab da eine Frage, undzwar wenn ich im Mailclient von Symbian bin, und auf Optionen drücke kommt ja dieses Pop-up mit Senden Empfangen , Neue Mail usw usw.. und dahinter befinden sich in klammern Buchstaben, ich dachte mir als so eine Art Shortcut. .aber wenn ich die jeweiligen Buchstaben drücke passiert nichts.. kann mich jemand aufklären?Also bei mir gehts.
Du musst aber erst das Pop-up schließen und dann den Buchstaben drücken.
Gruß
Michael -
Die Anwendung muss auch das Speichern auf der Speicherkarte unterstützen.
Sieh dir mal Move2SD an.
Zeigt nur die installierten Apps an die APP2SD unterstützen und welche auf dem Telefon und/oder auf der SD Karte sind. Schneller Zugriff auf die "Verschieben" Funtion erleichtert die Verschieberei sehr.
Gruß
Michael -
Könnte man im Biete nicht mal das Wort "Ebay" blacklisten?

Ich kann´s bald nicht mehr lesen das fast überall naach einer gewissen Zeit "Sonst gehts zu Ebay" oder ähnliches steht.
Sorry, aber das musste ich mal loswerden.
Gruß
Michael