ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Bin seit 1978 aus der Schule.
Hey, ich auch. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin seit 1978 aus der Schule.
Hey, ich auch. ![]()
Doch, geht recht leicht. Du könntest z.B. die Diagonale von 9 cm x 16 cm berechnen und es dann prozentual an die bekannte Handydiagonale anwenden.
Danke! ![]()
Ich bin zu lange aus der Schule.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Milano
Wenn es sich um ein 3,7 Zoll Display handelt, ist die Displaydiagonale 9,4 (aufgerundet).
x = 4,8 cm
y = 7,3 cm
Aber ohne Gewähr
Bei deiner Rechnung wäre die Diagonale aber 8,737cm
Ich versuche auch schon die ganze Zeit mit meinen Bescheidenen Mathekenntnissen auf eine Lösung zu kommen.
Denn wenn nur das Seitenverhältnis (16:9) und die Diagonale bekannt ist kann man nicht die Länge der 2 Seiten bestimmen, oder übersehe ich da was? :confused:
Gruß
Michael
hoch
Ich habe heute die Versandbestätigung von O2 per Mail bekommen.
Ich bin gespannt ![]()
Gruß
Michael
Vielen Dank.
Hab jetzt auch den Preis von meinem Händler. 169€ plus Märchensteuer.
Allerdings gibts das auch bei Ebay für 169€ incl.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Falls es der Makita wird - guck mal hier:
http://www.makita.de/399.0.html
Den gibt's gerade in der Aktion mit Koffer & etlichem Zubehör. Haben wir selbst auch im Geschäft und das Teil wird sehr gut angenommen (sofern man nicht schon ein umfangreiches Sortiment an Zubehör hat).
Kannst du mir einen Preis dazu sagen? Mein Händler hat das irgendwie nicht im Angebot.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Nach langem überlegen ist es mir wieder eingefallen: Würth! Und siehe da!. Ist zufälligerweise jemand Würth-Kunde und kann ungefähr den Preis für das 3er-Set (Artikel 0614100) heraus bekommen?
Gruß Kai
So, ich hab mal bei Würth angerufen.
Mein Preis ist 27,75€ Netto für das Set. Wobei das bei jemand mit anderen Rabatten schon wieder anders aussehen kann.
Gruß
Michael
Leider immer noch aktuell. ![]()
Suche Torch, Tablett oder Notebook.