Hallo!
Ich spiele im Moment auch mit dem Gedanken vom Desire HD zu einem BB Torch zu wechseln.
Wie ist denn die Hardwaretastatur? Gewohnt guter BB-Standard oder ist sie durch das aufschieben schlechter zu bedienen?
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich spiele im Moment auch mit dem Gedanken vom Desire HD zu einem BB Torch zu wechseln.
Wie ist denn die Hardwaretastatur? Gewohnt guter BB-Standard oder ist sie durch das aufschieben schlechter zu bedienen?
Gruß
Michael
Ich hab das gerade mal versucht. Geht ohne Probleme.
Einfach lange auf die Stelle drücken wo das Programm hin soll, auswählen, fertig.
Gruß
Michael
Glückwunsch an Barcelona. Mehr als verdient gewonnen.
Gruß
Michael
Vielen Dank! ![]()
Ich werde mich mal da durchwühlen.
Gruß
Michael
Hallo!
Ist es möglich auf einem der 5 Startbildschirme des Desire HD die Monatsansicht des Standardkalenders abzulegen.
Ich möchte nicht erst immer das Widget anklicken.
Gruß
Michael
Hallo!
Ich habe hier ein Desire HD das einen neuen Besitzer sucht.
Das HD ist etwa 3 Monate alt (das genaue Rechnungsdatum müsste ich nachsehen), incl. allem Zubehör und ohne Kratzer oder Macken.
Was ich suche:
Experia Arc, Optimus Speed oder iPhone4. eventuell BB Torch oder
ein halbwegs aktuelles Notebook (14 oder 15 Zoll) oder eine Digitale Spiegelreflex.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von diger
Keine Panik, das Thema ist so gut wie wieder vom Tisch. Dann ist wieder gute 10 Jahre Ruhe und dann beginnt der Hype von vorne. Nächstes Jahr spricht da kein Mensch mehr drüber.
So läuft das jetzt seit über 60 Jahren und warum sollte sich das gerade jetzt ändern.
So lange es kein 3D gibt ohne Brillen und ohne Blickwinkelabhängigkeit oder sonstigen Nachteilen, so lange wird sich dieses Spiel wiederholen...
Bei dem Geld was in den Kinos investiert wurde und wird ist das Thema mit Sicherheit nicht vom Tisch. Das Problem ist das (fast) jeder versucht auf Teufel komm raus mit 3D zu verdienen.
Gruß
Michael
Laut Google
soll das wohl helfen:
1.) Im IE unter Menü "Extras", Menüpunkt "Internetoptionen wählen.
2.) Reiter "Erweiter" wählen
3.) Im Listenfeld "Einstellungen" bis zu "Sicherheit" scrollen;
4.) Überprüfen ob Option "Auf gesperrte erverzertifikate überprüfen*" ein Häkchen hat (also gewählt wurde);
5.) Wenn ja: Häkchen entfernen;
6.) Speichern und IE schliessen und anschliessend neu starten.
Gruß
Michael
edit: zu langsam ![]()
Ich hänge bei Frage 4.
Hat vielleicht jemand einen Tip für mich? ![]()
Gruß
Michael