-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ist interessant zu sehen das auch die iphone-fraktion überlegt. Liegt es an der Tastatur des e6? Am Formfaktor? Hoffe wir bleiben noch beim Thema mit meiner Frage
Ich bin vor kurzem vom iPhone4 auf ein DHD gewechselt was ich auch nicht bereut habe, aber manchmal denke ich doch ein wenig wehmütig an mein E71 zurück.
Irgendwie mag ich die Barrenhandys mit Volltastatur.
Ich glaube ich muß mir doch mal wieder ein Zweithandy zulegen. 
Gruß
Michael
-
Sorry for OT:
flashhawk
Nimms mir nicht übel, aber machst du gerade die Ausbildung zum Mod? 
Immer wenn es irgendwo was zu korrigieren oder bemängeln gibt bist du nicht weit.
Das soll jetzt kein persönlicher Angriff auf dich sein, aber das ist mir in letzter Zeit extrem aufgefallen.
Gruß
Michael
-
Hallo!
Ich möchte mein iPhone 4 gegen ein Desire HD tauschen.
Das iPhone ist von November 2010, hat aktuell noch FW 4.1 und einen Netlock auf T-Mobile. Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
Das Desire sollte neu oder neuwertig und ohne Branding sein.
Nur persönlicher Tausch in oder im Umkreis von Siegen.
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
kann hierzu keiner was sagen ?? update auf 4.3 ist daher auch nicht möglich
Vielleicht mal itunes und alles was mit Apple zu tun hat über die Systemsteuerung deinstallieren und dann neu installieren.
Wäre das einzige was mir dazu einfällt. Oder das Sync-Kabel ist kaputt.
Gruß
Michael
-
Ich habe im Moment mit FF4 RC1 das Problem hier bei TT das die Suche stehenbleibt.
Beispiel: Ich gebe was in das Suchfenster ein, die neue Seite kommt mit "Die Suche ist in Arbeit...." und dann kommt nichts mehr.
Kann das jemand bestätigen oder hab nur ich das Problem?
Gruß
Michael
-
Ich hab völlig vergessen
aktey
einzutragen.
Alles super gelaufen. Danke
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Der Apfel ist laut Bibel die älteste Frucht. Trotzdem gab es schon Menschen, die wegen eines Apfelbildes Unterlassungserklärungen unterzeichnet haben. 
Lass mich raten. Der Apfel war wahrscheinlich auch schon angebissen 
Gruß
Michael
-
Mir ist gesagt worden mit DSL 16000 könnte ich kein Entertain buchen. Aber vielleicht hat sich das im letzten halben Jahr geändert.
Aber der TE schrieb ja das max. DSL 6000 zur Verfügung steht, und mit den vorhandenen Gegebenheiten ist halt Entertain nicht möglich.
Gruß
Michae
Edit: Was ist denn HFO-DSL?
Der Telekom-Verfügbarkeitscheck ist lhier
-
Mit DSL 6000 fällt Entertaim ja schon mal raus. Dafür brauchst du mindestens VDSL 25.
Und ohne Kabelanschluß bleibt ja nur Digital-Sat mit eventuell Sky.
Gruß
Michael
-
Re: Empfehlungen und Tipps für Kinderwagenkauf gesucht
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Unsere Preisgrenze beträgt ca. 600 Euro. Bei unserer Baby Walz Filiale habe ich mir bei der Ansage der Preisobergrenze quasi durch die Blume anhören dürfen, dass ich ein Rabenvater sei(n werde). Jedenfalls kamen Theman wie "Sicherheit muss ihnen auch was wert sein" und ähnliches. Prinzipiell mag das ja stimmen, aber ich bin dennoch der Meinung, dass es für 600 Euro doch etwas solides geben muss.
Ich bin auf eure Empfehlungen gespannt.
Gruss
SiemensmasterXXX
Hallo!
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde und unser Nachwuchs wahrscheinlich einen Schaden fürs Leben hat, aber wir haben einen Kinderwagen bei Real gekauft.
Alu-Gestell, Luftbereift mit lenkbaren Vorderrädern und mit Schnellbefestigung für Babywanne (heißt das so?), Sportwagensitz und Maxi-Cosi.
Komplettpreis (ohne Maxi-Cosi) waren 279 Euro.
Gruß
Michael