-
Ich hänge mich hier mal dran 
Folgendes Szenario:
Telefonanschluß im Erdgeschoß, Kabel von da zum Router in der 1. Etage um die 2. Etage mit W-Lan zu versorgen. Jetzt würde ich gerne im Erdgeschoß einen zusätzlichen Router oder Acesspoint haben da das Signal im Erdgeschoß sehr schwach ist.
Wie mache ich das am geschicktesten möglichst ohne Kabel zu legen? 
Gruß
Michael
-
Aber da müssten ja mehr als 6 Gigabyte an Daten angefallen sein. Kann ich mir bei einer Streaming-App eigentlich nicht vorstellen.
Gruß
Michael
-
Suche aktuell ein Nokia 5800 oder 5230.
-
Neuer Preis: 150 Euro VB oder eventuell auch Tausch gegen Handy.
Gruß
Michael
-
-
Ich habe zwar kein Vista aber in der Systemsteuerung müsste es eigentlich einen Punkt "Drucker und Fax" geben.
-
Hier hätte es besser gepasst. 
Hast du das gemacht was bei dem Treiber dabeisteht?
"Bitte beachten: die Installation unter Windows Vista ist derzeit noch nicht durch die Verwendung der "Setup.exe" möglich. Bitte verwenden Sie die Funktion "Drucker hinzufügen" von Windows Vista."
Gruß
Michael
-
Neuer Preis: 90 Euro plus Versand.
-
Naja, bei 3,78 Euro für 16 Kapseln bleibe ich im Moment lieber bei meiner Senseo und spare auf einen vernünftigen Vollautomaten.
Obwohl mir die Maschine vom Design her gut gefällt, aber bei dem Preis von 69 Euro hab ich das Gefühl ich werde, ähnlich wie bei Klingen von Naßrasierern, mit dem Verbrauchsmaterial "über den Tisch gezogen".
Gruß
Michael
-
Verkaufe vier Winterreifen für u.a. Audi A4
Reifenbezeichnung Dunlop SP Winter Sport 3D.
Reifengröße 205/55R16
Profiltiefe 4-5mm
DOT 3907
Montiert auf Stahlfelge 7J x 16 H2, ET42, 5Loch
Die Felgen sind ohne Rost oder sonstige Beschädigungen und auch die Reifen sind in gutem Zustand.
250 Euro VB
Nur Abholung in 57074 Siegen, kein Versand
Gruß
Michael