-
Hallo!
Ich überlege im Moment meinem 10 jährigen Neffen ein 5230 zum Geburtstag zu schenken. Laufen soll das ganze mit einer Discounter-Prepaid im D1 Netz.
Er soll, zumindest vorerst, damit nur Telefonieren und SMS schreiben können.
Jetzt die Frage. Kann ich den Datenverkehr soweit einschränken? Das ganze am besten mit Passwort, und nicht nur damit irgendwelche Fake-Zugangsdaten einzugeben.
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Ohlein
wie macht ihr das eigentlich mit neuen handys und akku laden?
Das handy kommt ja meistens so halb voll.. Den akku mach ich meistens komplett leer bevor ich ihn das erste mal lade und so mach ich das die ersten zehn ladungen also immer komplett leer bis es aus geht und erst dann laden.
Ich habe mir abgewöhnt mir darum Gedanken zu machen. Der Akku wird geladen wenn ich gerade die Gelegenheit dazu habe, egal ob leer oder nicht.
Ich behaupte mal bei den heutigen Litium-Akkus ist das ziemlich egal.
Und außerdem war noch nie ein Handy so lange in meinem Besitz das der Akku kaputt ging. 
Gruß
Michael
-
Und nochmal 
-
Vielleicht den TC mal als Administrator starten, müsste aber eigentlich auch so gehen.
Gruß
Michael
-
Also, mit F7 das Verzeichnis erstellen. In das Fenster 3G Unr. eingeben, hab ich allerdings mit Copy+Paste gemacht, dann wenn der Cursor hinter dem Punkt steht ALT drücken und halten und per NumBlock 0129 eingeben. Return drücken und das Verzeichnis ist da.
Gruß
Michael
-
Ich hab das gerade mal probiert.
Hab das Verzeichnis allerdings mit dem Total Commander erstellt. "3G Unr." ganz normal eingegeben und danach "Alt"0129 angehängt. Funktioniert unter Windows7 ohne Probleme.
Gruß
Michael
-
-
Ich würde gerne mit einem privaten Verkäufer vor Gebotsabgabe Kontakt aufnehmen. Aber irgendwie finde ich in Ebay keine Möglichkeit mehr dazu. Ist das abgeschafft worden?
Gruß
Michael
-
Auch Tausch gegen Alphacrypt Classic, HD Kabel-Receiver oder Blue-Ray Player.
-
Niemand der ein Nokia C5, S/E C905 oder ähnliches tauschen möchte?