Und noch mal. ![]()
Hätte auch Interesse an einer Nintendo Wii oder Sony PS3, natürlich mit Zuzahlung von mir.
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und noch mal. ![]()
Hätte auch Interesse an einer Nintendo Wii oder Sony PS3, natürlich mit Zuzahlung von mir.
Gruß
Michael
Thalia verkauft wohl im Moment den 505 für 79 Euro und den 300 für 99 Euro.
Leider hab ich keine Thalia Buchhandlung in meiner Nähe sonst würde ich mir den Spaß für 79 Euro mal gönnen, auch wenn es keine aktuellen Geräte mehr sind.
Gruß
Michael
Bei Real gibts ja wieder eine neue Treuepunkte Sammelaktion.
Da gibt es unter anderem einen Braun Rasierer 395cc -> Link
Weiß jemand was das für ein Rasierer ist? Das einzige was ich im Netz finde ist ein 390cc.
Gruß
Michael
So, das Suchfeld mal ein bisschen ausweiten ![]()
Entweder etwas was ich oben schon genannt habe oder auch einen iPod Nano oder Touch oder ein Nokia 6700, N97 (mini) oder anderes elektronisches Spielzeug.
Gruß
Michael
Niemand der einen Palm Pre loswerden will? Oder ein Sony Ericsson 995 oder oder, solange es kein Windows Mobile ist.
Wie gesagt, bin für fast alles im Handybereich zu begeistern. ![]()
Gruß
Michael
Suche immer noch ![]()
Ich nutze hier Norton 360 aus dem T-Online Packet, da geht das ohne Probleme.
Aber Achtung, das muss in den Einstellungen der Firewall konfiguriert werden. Standard ist das die Firewall wohl auf eine Liste von Programmen zugreift die als vertrauenswürdig angesehen werden.
Gruß
Michael
Hallo!
Suche ein V3i in schwarz/chrom für meine Frau ![]()
Zustand sollte sehr gut sein.
Angebote bitte per PN.
Gruß
Michael