Hoch ![]()
Beiträge von ms10000
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas525
Und wenn es teurer und mehr Abenteuer und guter Strand sein darf:10.09. Fr21:20 - 15:05 14h 45m Düsseldorf - Male Emirates
12.09. So09:55 - 19:4012h 45m Male - Düsseldorf Emirates
Und was kostet der Spaß?

-
Und noch mal

-
Ich wäre allerdings dafür, zumindest temporär, im Biete ein Unterforum "iPhone" aufzumachen. Im Moment hab ich das Gefühl es werden nur iPhones verkauft.

Gruß
Michael -
Hallo!
Ich suche für meinen HD-Fernseher ein Ci-Modul für Unitymedia.
Gruß
Michael -
Es gibt Erweiterungen für Outlook und Thunderbird die Anhand von Schlüsselwörtern prüfen ob überhaupt Anhänge mitgeschickt werden.
Zum Beispiel hier für Outlook.
Allerdings glaube ich das es schwierig ist zu prüfen ob auch der richtige Anhang versendet wird.
Da wird es doch hauptsächlich auf die Sorgfalt ankommen. Wobei ich nicht wissen will wie viele falsche Mails täglich versendet werden.
Gruß
Michael -
Noch mal hoch!
Suche bevorzugt ein Android-Phone.
Zuzahlungen sind kein Problem.
Gruß
Michael -
Preisupdate: 120 Euro VB.
Auch Tausch gegen Nokia E71, E72 oder BB Bold 9000
Über Zuzahlungen kann man reden.
-
Suche auch noch einen E-Book Reader wie Kindle oder Sony.

-
Ich hätte mal eine Frage zu einem 3GS in Verbindung mit einem Hama-Autoladekabel.
Ich habe auf der Rückfahrt aus unserem Urlaub mit Navigon navigiert und trotz angeschlossenem Ladekabel wurde das 3GS immer leerer, bis sich nach etwa 6 Stunden das iPhone von selbst abgeschaltet hat.
Muss das Ladekabel eine bestimmte Ladespannung mindestens liefern? Auf der Verpackung von Hama stand extra "Kompatibel mit iPhone und iPod"Gruß
Michael