Beiträge von ms10000

Hallo!

Ich habe diese Kamera hier im Forum vor etwa 4 Wochen für meinen Urlaub gekauft.

Die Kamera macht zwar tolle Bilder aber ich komme mit der Menüführung nicht zurecht.

Hier mal ein paar technische Daten:

1/2” 10 Megapixel Super CCD EXR
    Super Slim 10x Zoom
    27mm Weitwinkel
    6,9 cm High Contrast, Wide-View LCD
    Dual IS Bildstabilisierung

Die Kamera ist komplett incl. dem Standardzubehör plus 4GB SDHC Speicherkarte von Panasonic und Lowepro Tasche. Die Rechnung ist von Dezember 2009.

Die Kamera hat keine Macken oder Kratzer.

Ich suche:

Entweder eine Kamera einer anderen Marke, z.B. Panasonic oder Canon.

Eventuell kommt auch ein Handy als Tauschobjekt in Frage wie Palm Pre, Pixie Plus oder ein S/E X10mini.

Höre mir aber auch gerne andere Angebote an. :)

Bei Verkauf sage ich mal VB 130€ plus versicherter Versand oder Abholung in Siegen.

Gruß
    Michael

Gestern hab ich in Österreich auf der Autobahn an einer elektronischen Schilderbrücke etwas gesehen.

Und zwar wurde da ganz normal eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h angezeigt, darunter stand aber "IG-L"

Kann mir jemand sagen was das bedeutet?

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Es ist aber ein Unterschied, ob hier so ein Nullposter oder ein langjähriges Mitglied mit so einer Sache ankommt ;)

Diesen Unterschied sehe ich nicht. Umfrage ist Umfrage.

Mein Vorschlag wäre Umfragen nur nach Rücksprache mit der Boardleitung zu erlauben.

Wobei ich aber auch keinen Vorschlag habe wie man so etwas handhaben könnte.

Gruß
    Michael

Hallo!

Suche für meinen Urlaub eine Wasserdichte Kamera. Muss nichts besonderes sein.

3 Meter Wasserdicht reicht. Vielleicht hat ja jemand noch so was rumliegen und möchte sie loswerden. :)

Gruß
    Michael

Ich weiß ja nicht was manche hier haben, aber ich find das Teil witzig. :)

Ich fahre auch öfters mit meinem 50er Roller zur Arbeit. Das sind aber auch nur 3km in der Stadt. Ich hätte aber auch gerne mehr Leistung, allerdings darf ich mit meinem Klasse 3 Führerschein auch keinen 125er Roller fahren.

Wenn in 2 oder 3 Jahren so ein MP3 mal in erschwingliche Regionen kommt werde ich bestimmt mal zuschlagen.

Gruß
    Michael

ps. Bisher ist es ja so das man den Autoführerschein vor dem 1.1.1980 haben musste um mit Klasse 3 auch 125er fahren zu dürfen. Ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben das das geändert werden soll.

Weiß da irgend jemand was drüber?

Zitat

Original geschrieben von Falco007
    Hallo Leute ,

Habe diese Brille bei 2 Optiker prüfen lassen und alles ist OK.ich bin total verwirrt,gibts eine Preisabsprache zwischen Industrie und Optiker?:confused: oder wie geht das?:confused: oder sind wir in D nur Zahlmeister (siehe Medikamente) und zahlen einfach mehr?

Gruß.
    Falco :D

Ich glaube mich erinnern zu können das es vor ein paar Wochen mal eine Meldung gab das das Kartellamt gegen die führenden Brillenglashersteller ein hohes Bußgeld wegen illegaler Preiabsprachen verhängt hat. Finde ich aber gerade nicht mehr.

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wieso? Den Vertrag und die damit gebotene Leistung kannst du doch weiter nutzen ;) Evtl. bietet T-Mobile dir ja ein anderes Endgeraet im Tausch an.

Darum gehts doch gar nicht. Wie du schreibst habe ich ja ein Koppelgeschäft abgeschlossen bei dem ein Bestandteil laut Anbieter auf Kundenwunsch zurückgegeben werden kann.

Dadurch ist m.E. der ganze Geschäftsvorgang hinfällig.

Damit hier jetzt keine falschen Vorstellungen auftauchen, ich habe (noch) kein iPhone4.

Gruß
    Michael