Beiträge von ms10000

Na. dann bin ich ja mal gespannt was die Telekom machen will wenn jemand sein iPhone zurück geben will.

Die geben demjenigen zB. 149€, die er als Hardwarepreis dazu gezahlt hat und der Complete L läuft weiter? Das kanns ja nicht sein.

Oder zahlt Onkel Steve die Vertragskosten? :D

Gruß
    Michael

Wie ich schon woander geschrieben habe funktioniert das wohl nicht

Aus den Agb:

Zitat

WLAN, VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff, Filesharing / FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio bzw. Internet-TV, Client-basierte E-Mail Nutzung sind ausgeschlossen und werden mit 0,09 € / Minute abgerechnet, die Taktung ist 1 Minute. Nicht nutzbar mit iPhone.

Gruß
    Michael

Der Thread ist ja noch nicht sooo alt :), aber da mein Urlaub kurz bevorsteht spiel ich mal wieder mit dem Gedanken mir so einen Reader zu kaufen.

Was ist denn da im Moment Stand der Dinge? Worauf sollte man achten?

Ach ja, möglichst günstig sollte er sein. Er muss nur Bücher bzw. Zeitungen anzeigen können, mp3 oder ähnliches brauch ich nicht.

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe noch ein schönes Theme für dich, dann sieht es aus wie das iPhone 4

Das Theme heißt "iOS4 Complete.theme"

So wie links auf dem Bild sieht mein 3GS jetzt aus ;)

Gefällt mir sehr gut :)

Was muss ich denn alles umstellen, das es so aussieht?

Gibts irgendwo eine genaue Anleitung?

Also, ich hab ja auch ein 3GS und hätte auch gerne ein iPhone4, aber diesen Stress der hier im Moment veranstaltet wird werde ich mir mit Sicherheit nicht antun.

Bei manchen hab ich das Gefühl sie denken der Messias wäre erschienen :D

Gruß
    Michael

Also ich finds witzig :)

Als überalldabei Handy finde ich es nicht schlecht. Wenn jetzt noch die technischen Daten einigermaßen Stimmen könnte ich schwach werden.

Und ich bin weder 10 noch eine Frau :D

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von Koegs
    Debitel ändert diese Fußnote immer mal wieder, manchmal sind die selbst auf der eigenen Seite nicht konsistent...

Aber bei der Fußnote könnten die auch direkt schreiben "Internetnutzung nicht erlaubt"...

Deswegen habe ich mich ja so gewundert was da alles ausgeschlossen ist.

Da kann ich ja auch gleich die Buschtrommeln wieder rausholen :)

Gruß
    Michael

Ich muss das noch mal aufwärmen :)

Kann es sein das es bei verschiedenen Netzbetreibern unterschiedliche Bedingungen gibt?

Habe gerade mal bei Debitel in den T-Mobile Fußnoten nachgesehen und da steht:

Zitat

WLAN, VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff, Filesharing / FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio bzw. Internet-TV, Client-basierte E-Mail Nutzung sind ausgeschlossen und werden mit 0,09 € / Minute abgerechnet, die Taktung ist 1 Minute. Nicht nutzbar mit iPhone.

Gruß
    Michael

Ich habe eben versucht eine RUL für alle Sprachanrufe einzurichten. Wenn ich dann den Snoog-Seven Anschluss anrufe kommt nur "Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar.

Ist das ein bekanntes Problem, habe auf der Homepage nichts gefunden.

Ist mittlerweile eigentlich irgendwas über Datenpakete bekannt. Mir wurde damals auch gesagt das welche kommen sollen, habe aber seit dem nichts mehr gehört.

Gruß
    Michael