Irgendwie kann ich gar nicht glauben was da gerade passiert
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie kann ich gar nicht glauben was da gerade passiert
Gruß
Michael
Sorry, falls es nicht hier reingehört. aber wie war denn damals die Preisentwicklung beim Umstieg von 3G auf 3GS?
Hintergrund: Ich könnte jetzt im Rahmen einer VVL ein 3GS in weiß mit 16GB für 1 Euro bekommen und bin jetzt unsicher ob ich nicht doch aufs "4G" warten soll. Wenn das aber extrem teurer ist nehm ich doch lieber das 3GS.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
naja gut, dann eben 9mm nachbohren
Um die 9mm Löcher gings mir eigentlich gar nicht, sondern um die großen in der Mitte. ![]()
Wie gesagt, du bekommst beim Lasern von 10mm Edelstahl keine vernünftige Kante, und wenn du schon ein Maß mit 38,1 angibst wird das mit Lasern nichts, oder du musst nacharbeiten.
Gruß
Michael
Was hast du denn für Toleranzen in den Maßen? Müssten nicht die Bohrungen sowieso nachbearbeitet werden?
Gruß
Michael
Zuckerstange
jetzt sogar schon 2x ![]()
Alles super und sehr netter Kontakt
Gruß
Michael
Hallo!
Ich möchte gerne mein Vivaz tauschen. Irgendwie komme ich als Grobmotoriker nicht damit zurecht. ![]()
Das Vivaz ist komplett mit allem Zubehör incl. Rechnung und ohne Beschädigung.
Suchen würde ich eins von den folgenden Geräten:
Palm Pre
ein aktuelles Android-Phone
N97 (mini) weiß
iPhone 3G
i8910HD
Gruß
Michael
Ich hab mal wieder ein Problem ![]()
Seit gestern öffnet mein Opera verschiedene Seiten nicht mehr.
z.B. Ebay, Hartware.de oder DVDboard.de und noch ein paar andere.
Mit Chrome gehts ohne Probleme.
Gruß
Michael
Morgen!
1. Verkaufe einen FANTEC HDMI-miniTV Media Player schwarz.
Gerät ist etwa 1 Woche alt, wird aber durch Fernseher mit USB-Anschluss nicht mehr benötigt.
VB: 30 Euro incl. Versand
2. Web n Walk Stick III
Unbenutzt und ohne Net- oder Simlock.
VB: 30 Euro incl. Versand.
Gruß
Michael