-
Bei Saturn gibts aktuell einen 37" Grundig Fernseher mit der Bezeichnung 37-2010 TC Vision 6 Silber für 499 Euro.
Hat jemand schon mal davon gehört oder ist von Grundig generell abzuraten?
Dazu muss ich sagen das ich jetzt nicht die höchsten Ansprüche habe. Hauptnutzung ist wirklich das normale Fernsehprogramm per DVB-C.
Gruß
Michael
-
1. Archos 605 WiFi mit 30 GB. Sehr guter Zustand. Incl Zubehör, Original-Verpackung und Rechnung. Zusätzlich gibts noch einen Mini-Dock zum Anschluß des Archos an einen Fernseher. Auf dem Gerät ist das Cinema- und das Web-Plugin installiert. Funktioniert auch sehr gut als Streaming-Client. VB: 80 Euro
2. XDA- Orbit von O2. Gerät ist in sehr gutem Zustand incl. Zubehör und Rechnung. Allerdings ohne die Autohalterung und ohne TomTom - Lizenz. VB: 70 Euro
Zahlung per Vorauskasse oder Abholung in Siegen. Kein Paypal und keine Nachnahme.
Gruß
Michael
-
Ich mag zwar die Bayern nicht, aber Respekt!
Gruß
Michael
-
Das Ding wird sogar von Beate Uhse verkauft. Wurde gestern Abend im Fernsehen gezeigt. 
Gruß
Michael
-
Was heißt denn "nicht richtig konfigurieren"?
Viel mehr als bei dem 920 wirst du bei anderen Routern auch nicht einstellen können, und mich würde es stören Modem und Router getrennt zu haben.
Gruß
Michael
-
Das wird dir wahrscheinlich am ehesten das Möbelhaus selbst sagen können. 
Aber normalerweise sind die froh wenn sie Ausstellungsstücke verkaufen können. Du musst eventuell nur warten bis ein Wechsel der Ausstellung geplant ist.
Gruß
Michael
-
Schade, wäre schön wenn man das abschalten könnte.
Bei ~30 Tabs ist das unübersichtlich.
Gruß
Michael
-
Kann ich Opera 10.51 unter Windows 7 beibringen das, wenn ich mit dem Mauszeiger in der Taskleiste auf das Opera-Symbol gehe, er nur das Programmfenster anzeigt und nicht die ganze Liste der geöffneten Tabs?
Unter Opera 10.0 war das noch nicht so.
Gruß
Michael
-
-
Fehlt ja nur noch die fest verlötete Sim 
Gruß
Michael