Und noch mal hoch.
iPhone ist weg.
Aktuell hab ich auch noch ein Samsung Pixon M8910 welches ich gerne Tauschen würde.
Suche auch noch ein Palm Pre oder eventuell ein Nokia E72.
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und noch mal hoch.
iPhone ist weg.
Aktuell hab ich auch noch ein Samsung Pixon M8910 welches ich gerne Tauschen würde.
Suche auch noch ein Palm Pre oder eventuell ein Nokia E72.
Gruß
Michael
Und hoch.
Bietet einfach mal was an, vielleicht ist ja was passendes dabei. ![]()
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Interzone
Bitte nicht erschlagen, aber ich brauch für meinen Router die MAC Adresse des Gerätes, wo finde ich die denn?
Suche mir nen Wolf.
Wenn du mit dem Router verbunden bist auf den Button mit der SSID klicken, dann auf Details.
Für das Speicherproblem hab ich auch keine Lösung.
Gruß
Michael
Hallo!
Biete ein Samsung Pixon M8910 incl. allem Zubehör und 8GB Micro-SD. Das Samsung ist in gutem Zustand incl. Rechnung.
Es gibt im Moment kein Handy was bessere Fotos macht (12 Megapixel), aber ich komme mit dem Samsung System irgendwie nicht zurecht. ![]()
Ich suche dafür einen Palm Pre, möglichst ohne Wackelslider und eventuell mit Touchstone.
Alternativ ein aktuelles Androis-Gerät oder eventuell ein Nokia N97 oder ein Samsung I8910 HD
Über Zuzahlungen kann man verhandeln ![]()
Bei Fragen bitte PN oder E-Mail (mischreiber (at) t-online.de)
Gruß
Michael
Die Frage nach einem Nachfolgemodell ist wohl so nicht zu beantworten.
Am besten du suchst dir hier das passende Modell raus, wenn es wieder ein Sony werden soll.
Gruß
Michael
Da die Resonanz ja anscheinend nicht so groß ist, wie wahrscheinlich ist es das der Anbieter vom Markt verschwindet?
Möchte ja ungern meine schöne Nummer aufgeben ![]()
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Hat evtl. jemand Anfang März eine SIM-Card bei Snoog-Seven bestellt
und kann hier das Datum und die ungefähre Auftragsnummer posten?
Es wäre interessant zu wissen, wie sich die Nachfrage bei Snoog-Seven
entwickelt.
Andy
Zwar nicht Anfang März -sondern schon am 25.02. aber vielleicht hilfts ja ![]()
Auftragsnummer war 38X
Gruß
Michael
Blackberry 120 Euro incl. Versand
Orbit 70 Euro
Archos 80 Euro
Ich kenn zwar das Programm nicht, aber wenn du eine iso hast reicht das doch.
Die Iso einfach mit einem Brennprogramm unter Windows auf DVD brennen. Imgburn ist Freeware und für so was gut geeignet.
Gruß
Michael