Hat es schon jemand geschafft sein 8910 über USB mit dem Rechner zu verbinden?
BS Windows 7 / 64bit
Ich habe jetzt schon alle möglichen Versionen versucht, aber er scheitert immer an der Treiberinstallation.
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat es schon jemand geschafft sein 8910 über USB mit dem Rechner zu verbinden?
BS Windows 7 / 64bit
Ich habe jetzt schon alle möglichen Versionen versucht, aber er scheitert immer an der Treiberinstallation.
Gruß
Michael
Und noch mal hoch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dadash
es ist der normale Online-Preis
Ja stimmt, ich hatte nur bei Amazon nachgesehen.
Aber mit Versand ist da auch keiner günstiger, und für jemand der auf Versand keine Lust hat vielleicht doch nicht so schlecht ![]()
Gruß
Michael
Ab Morgen bei Real.
Samsung S8000 in Schwarz ohne Sim- oder Netlock für 239 Euro.
Ich denke mal ein ganz guter Preis.
Gruß
Michael
Suche auch noch ein V3i (bevorzugt in schwarz/chrom) oder ein anderes stylisches Klapp oder Slider Phone
iPhone ist weg (so gut wie) ![]()
Dafür habe ich noch einen Web n Walk Stick 3 gefunden. Unbenutzt und ohne Sim- oder Netlock.
Preisupdate für BB 8520 140 Euro plus Versand
Archos 90 Euro plus Versand
Orbit 90 Euro plus Versand
Sorry für OT, aber was ist an diesem Messer so besonders?
Ich habe von Messern wenig Ahnung, ich wundere mich nur das dafür 160 Euro verlangt werden?
Gruß
Michael
und noch einmal ![]()
Eventuell käme auch ein Palm Pre oder ähnliches in Frage ![]()
Na, ob sich der Aufwand lohnt ![]()
Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist die Präsentation auf dem Bildschirm laufen zu lassen und mit einem Screen-Rekorder aufzuzeichnen. Das dann in ein Format wandeln welches der Fuze versteht.
Gruß
Michael