Beiträge von ms10000
-
-
Nach oben mit Preisreduzierung!
Blackberry 8520 150 Euro
Archos 100 Euro
Orbit 100 Euro
iPhone 220 EuroAlle Preise sind Verhandlungsbasis.
-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
Ich empfehle eine Reisegeschwindigkeit von 160 bis 180 wo es geht.Sorry, aber das halte ich für Schwachsinn. Er sollte lieber so 120 oder 130 km/h versuchen zu halten. Das ist ein wesentlich entspannteres Fahren, vor allem da er ja noch nie lange Strecken gefahren ist.
Gruß
Michael -
So, dann schreib ich mal ein paar Preisvorstellungen dazu.
Blackberry 8520 160 Euro
Archos 120 Euro
Orbit 100 Euro
iPhone 250 EuroAlle Preise sind Verhandlungsbasis.
Gruß
Michael -
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
nun wurde aber vorhin die Lieferung des neuen Notebooks abgesagt, obwohl ich sonst immer Problemlos bestellen konnte, Sammelbestellungen habe ich z.t bis 2400,- auf Rechnung erhalten.Nur mal so interessehalber. Mit welcher Begründung wurde denn die Lieferung storniert?
Gruß
Michael -
Hallo!
Ich mach mal einen Sammelthread auf

Biete:
1. Blackberry 8520 aus Oktober 2009, komplett mit allem Zubehör und ohne Macken. Gerät ist von T-Mobile mit Rechnung.
2. Archos 605 WiFi mit 30 GB. Sehr guter Zustand. Incl Zubehör, Original-Verpackung und Rechnung. Zusätzlich gibts noch einen Mini-Dock zum Anschluß des Archos an einen Fernseher. Auf dem Gerät ist das Cinema- und das Web-Plugin installiert.
3. XDA- Orbit von O2. Gerät ist in gutem Zustand incl. Zubehör und Rechnung. Allerdings ohne die Autohalterung.
4. eventuell ein iPhone 2G aus Dezember 2007. USA-Gerät mit im Moment installierter Firmware 3.0 und frei für alle Netze.
Ich suche:
iPhone 3G
Samsung i8910HD
aktuelles Android-Gerät
Digitale Spiegelreflex
LCD-FernseherBei Fragen bitte PN
Gruß
Michael -
Bevorzugt suche ich ein Android-Gerät wie Samsung Galaxy 7500 oder ähnlich.
-
Nein, die Blackberry-Option ist zusätzlich gebucht.
-
Provider ist Mobilcom. Die Datenverbindungen wären dann durch den BB-Massenger entstanden.
Gruß
Michael -
Nabend!
Erst mal sorry, aber mir ist kein besserer Titel eingefallen.
Ich habe am 05.01. meine Mobilfunkrechnung für Dezember bekommen und auch am gleichen Tag reklamiert. Abrechnungszeitraum war 25.11. bis 25.12.
In diesen Zeitraum fiel eine Tarifänderung zum 01.12. in den Tarif Combi Flat S.
Jetzt aber zu dem eigentlichen Problem.
Auf der Rechnung sind für den Zeitraum 25.11. bis 28.12. 358 Datenverbindungen mit 120,85 netto berechnet. Laut Telefonischer Auskunft der Hotline hätte ich diese Verbindungen vom 25.11. bis 31.11. generiert und weitere Reklamationen würden nicht anerkannt da ich keinen EVN habe und der Provider daher keine Möglichkeit der Kontrolle habe.
Muss der Provider nicht sowieso für eine bestimmte Zeit die Verbindungsdaten speichern und man will sich raus reden?
Ich habe jetzt erst mal die Abbuchung zurück buchen lassen, aber so wie es aussieht werde ich jetzt erst mal eine andere Telefonnummer haben

Sorry, ist etwas länger geworden.
Gruß
Michael