und hoch
Beiträge von ms10000
-
-
Hallo!
Habe hier noch ein N96 von Dezember 2008.
Wenig genutzt und komplett mit allem Zubehör und Rechnung.
Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren am Gerät. allerdings Staub unter dem Display!
Dieses wird aber in jedem NSC auf Garantie behoben.Da ich leider keinen NSC in der Nähe habe und mir das Einschicken zu lange dauert möchte ich das N96 günstig verkaufen.
Preis: 230 Euro
Gruß
Michael -
330 Euro VB
-
Das könnte noch Interessant werden

Ich tippe mal Elfmeterschießen das der HSV hoffentlich gewinnt.
Gruß
Michael -
Preis ist VB

Eventuell auch Tausch gegen "normales" Notebook, DSLR oder LCD-TV
Gruß
Michael -
Ich hab keinen Unterschied feststellen können, aber wie ich mal in Marketing gelernt habe muß man ja von Zeit zu Zeit etwas "Modellpflege" betreiben

Gruß
Michael -
Preisupdate:
VB: 350 Euro
-
Hallo!
Hätte hier noch einen MSI Wind in schwarz.
Gerät ist aus Oktober 2008 und alles in allem etwa 10 Std. benutzt. Folie noch auf dem Deckel.
Der Wind hat eine Speichererweiterung auf 2 Gigabyte.
Desweiteren ist statt der serienmäßigen 80GB Platte eine 400GB Platte verbaut. Die 80GB Platte könnte ich aber bei Bedarf mitgeben.
Zusätzlich gehört noch ein externer DVD Slim Brenner von LG zum Set. Bezeichnung ist LG GSA-E50N. Der Brenner ist weiß.
VB: 400 Euro für alles zusammen.
Gruß
Michael -
Tja, was soll man sagen?
Ich denke wenn Barca in der 2. Halbzeit weiter ernst gemacht hätte wäre es wohl 6 oder 7:0 ausgegangen.
Ich würde mal sagen bei den Bayern kann man nur noch diese Saison abhaken und in der Sommerpause den ganz großen Schnitt machen. (wie auch immer der aussehen mag)
Gruß
Michael -
Wenn du diese Version runtergeladen hasst musst du die Datei eigentlich nur entpacken.
Dann öffnest du die Eingabeaufforderung, wechselst in das Verzeichnis wohin du die Zip entpackt hast und dort in das Verzeichnis win32.
Dort gibst du, wie auch in der Anleitung beschrieben, folgendes ein:
syslinux.exe -d /boot/syslinux -ma X:
Wobei das X für den Laufwerksbuchstaben deines USB-Sticks steht.
Danach die pmagic-usb-4.0.zip auf den Stick entpacken.
Fertig:)
Habs gerade mal am Netbook probiert, lauft wunderbar.
Gruß
Michael