Das Omnia langweilt sich in seiner Verpackung ![]()
Beiträge von ms10000
-
-
Die rechnen mit Sicherheit auch ein wenig mit der Bequemlichkeit der Menschen, mich eingeschlossen

Beispiel: MM und Saturn sind nur 5-10min von meiner Wohnung weg. Brauchbare Computerhändler gibts im weiten Umkreis keine.
Da ist es mir dann ziemlich egal ob ich bei den genannten z.B. für ein Gerät X welches ich vielleicht im Versandhandel für 79€ bekommen würde 99€ bezahlen muss. Ich geh einfach hin, klemm mir das Teil untern Arm, bezahle und bin fertig.
Man weiß ja worauf man sich einläßt und kann selbst abschätzen ob einem das die Sache wert ist.
Gruß
Michael -
Danke für die Tips.
Es ist ein HP w2448hc geworden.
Gruß
Michael -
Ich weiß nicht wie das bei dem Samsung ist, aber bei meinem HP sitzt der Lüfter unten unter einer extra Klappe die nur mit ein paar Schrauben fest ist.
Falls das bei Samsung ähnlich ist würde ich den Lüfter erst mal ausbauen und reinigen.
Hat bei mir Wunder gewirkt.

Gruß
Michael -
Wie gesagt, Preis ist VB

-
Guten Morgen!
Da mein 22 Zoll Acer so langsam den Geist aufgibt suche ich einen 24 oder 26 Zoll Monitor als Ersatz.
Haupteinsatzgebiet ist Office und Internet, sollte aber auch Spieletauglich sein. Preis sollte möglichst 400 Euro nicht überschreiten.
Gruß
Michael -
Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und 3min. die Info auf der Homepage gelesen. (Was du eigentlich auch hättest machen können)
Da steht das Gespräche nur aus dem deutschen Netz möglich sind, und du diese am PC anmelden musst, da das ganze durch Werbeeinblendungen am Bildschirm finanziert wird.
Gruß
Michael -
Da ich jetzt ein N96 bekommen habe verkaufe ich hier mein Samsung Omnia 8 GB mit Rechnung vom 08.09.2008.
Das Handy ist wenig benutzt, das Zubehör ist komplett und außer dem Netzteil, unbenutzt.
Route 66 DACH gehört auf 1GB Micro-SD und CD dazu, allerdings ist dies die Version ohne Autohalterung.
Branding ist bis auf einen kleinen Schriftzug von T-Mobile nicht vorhanden.
VB: 330€
Möglichst nur persönliche Übergabe.
Gruß
Michael -
570xx Siegen
Hier hat es vor etwa 30min. angefangen zu schneien und mittlerweile hat sich auch schon eine geschlossene Schneedecke gebildet.
Gruß
Michael -