Beiträge von ms10000

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Mit welchen Marken würdet ihr Festina einstufen/vergleichen?
    Ist das Innenleben der Uhr schon hochwertiger als solch Klamottenmarken Uhren?
    Welchen Image hat die Marke Festina in euren Augen? Möchtegern Omega Uhr (spontan Omega ausgedacht) zu günstigen Preise oder eher "Festina? Wow, hochwertige Uhr mit Stil"?

:)

Ich hab mitlerweile drei Uhren von Festina, 2 Tourchronos und eine andere.

Sind m.E. stabile und bezahlbare Uhren. Nicht mehr und nicht weniger.

Und das Image in dieser Preisklasse interessiert mich nicht die Bohne. :D

Hauptsache die Uhr gefällt mir.

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von brasax

Nachdem ich mir mal die Preise für Sockel 939 Prozessoren angeschaut habe , lohnt sich das ja kaum..

Habe ja derzeit einen XP 3000+ im Rechner und ein Athlon 64 3000+ kostet schon 122,- Euro..

Ich weiß ja nicht wo du nachgesehen hast, aber z.B. bei Alternate kostet ein Athlon 64 3200+ gerade mal 29,49 Euro.

Wobei sich natürlich die Frage stellt in wie weit sich das lohnt.

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von gehring

P. S. Denkt an mich habe heute Abend Dienst.
    Übrigens, noch jemand hier der arbeiten muß?

Ja ich. Aber hoffentlich nur bis etwa 19.30 Uhr.

Auch von mir guten Rutsch uns alles Gute für 2009.

Gruß
    Michael

Hallo und frohe Weihnachten :)

Ich würde gerne meine Systemplatte (SATA 250GB) mit Installiertem Vista Ultimate wegen chronischem Platzmangel gegen eine 1TB SATA Platte tauschen.

Möchte aber vermeiden alles neu zu Installieren.

Hast jemand Erfahrung mit Ghost oder Trueimage, oder sollte man davon besser die Finger lassen?

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von diger
    Du hast hoffentlich aber schon gesehen gehabt, das dieses Modell so ein scheußliches verspiegeltes Display hat? Nicht das Du Dich beim auspacken ärgerst, eines von den Displays erwischt zu haben, die man nur in abgedunkelten Räumen benutzen kann :D

Das stört mich nicht, bzw. wollte ich eigentlich auch haben.

Das Arbeiten ist sogar in einem gut beleuchteten Raum problemlos möglich, und wenn der Monitor in Stand-By geht kann ich ihn sogar als Spiegel zum Rasieren benutzen. :D

Aber ich muss sagen, ein tolles Bild, kein Vergleich zu dem 22 Zoll Acer den ich vorher hatte.

Gruß
    Michael