ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Der ML Chrono hat einfach was.
Hübsch!
Darf man fragen was das gute Stück gekostet hat?
Ist ja leider ausverkauft und der Preis wird nicht angezeigt.
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Der ML Chrono hat einfach was.
Hübsch!
Darf man fragen was das gute Stück gekostet hat?
Ist ja leider ausverkauft und der Preis wird nicht angezeigt.
Gruß
Michael
1994 oder 95 mit einem Siemens S3 und einem Vertrag von Dekratel.
Früh genug? ![]()
Gruß
Michael
Für mich bitte
fahrsfahrwerkaus
eintragen.
Alles Bestens.
Gruß
Michael
Sorry, falscher Thead. ![]()
Bitte Löschen
Hallo!
Ich hoffe dieses Thema war hier noch nicht. (Ich hab zumindest nichts gefunden.)
Ich habe jetzt seit etwa 6 Wochen ein N96 und wie ich heute mit Entsetzen feststellen musste jede Menge Staub unter dem Display.
Hat das schon mal jemand gehabt und was kann man dagegen tun?
Mein nächster Service-Center ist anscheinend etwa 80km entfernt und Einschicken und 4 Wochen warten wollte ich eigentlich auch nicht.
Gruß
Michael
Möchte mein Samsung Omnia 8 GB mit Rechnung vom 08.09.2008 gegen ein Nokia E71 tauschen.
Das Handy ist wenig benutzt, das Zubehör ist komplett und außer dem Netzteil, unbenutzt.
Route 66 DACH gehört auf 1GB Micro-SD und CD dazu, allerdings ist dies die Version ohne Autohalterung.
Branding ist bis auf einen kleinen Schriftzug von T-Mobile nicht vorhanden.
Das E71 sollte neu oder neuwertig sein.
Ich würde eine persönliche Übergabe im Umkreis von PLZ 570xx bevorzugen.
Gruß
Michael
Also, irgendwie versteh ich das ganze auch nicht.
Wie ist denn die Frequenz mit der die Leute ein- und ausziehen?
Meiner Meinung nach kann der Vermieter das Zimmer oder die Wohnung auch Tageweise vermieten. Solange er die Mieteinnahmen ordnungsgemäß versteuert wird da wohl nichts zu machen sein. Wobei mir nicht klar ist was ihr da überhaupt machen wollt.
Oder wollt ihr nur ein Druckmittel gegen den Vermieter wegen der Mängel in eurer Wohnung?
Gruß
Michael
Du willst eine Kiste in dieser Größe? :confused:
Falls ja solltest du mal in den gelben Seiten nach Industrieverpackungen suchen.
Es gibt Firmen die sich auf das Einpacken von Maschinen oder anderen großen Teilen für den Überseetransport spezialisiert haben. Aber solche Kisten werden immer nach Kundenauftrag hergestellt. Ich wüsste nicht das es so was "von der Stange" gibt.
Gruß
Michael