Beiträge von ms10000

Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Wie alt ist das Kind denn? Wenn du Pech hast, zahlt da gar keine Versicherung.

Müsste da nicht die Haftplicht des Kindes, bzw. die Haftpflicht der Eltern zahlen?

Bei der Schadensregulierung werden, soweit ich das in Erinnerung habe, zumindest die Mehrwertsteuer und die Kosten des Ersatzfahrzeuges abgezogen.

Gruß
    Michael

Dieser Remington Trimmer sieht genau so aus wie das Teil das ich im vorigen Jahr bei Tchibo gekauft habe.

Ist das Geld nicht wert. Rasiert nicht vernünftig und ist bei etwas längeren Haaren nicht zu gebrauchen.

Gruß
    Michael

Hallo!

Tausche mein etwa 4 Wochen altes Omnia 8GB gegen eins der folgenden Geräte:

Samsung i8510, Nokia N96, Nokia N85 oder iPhone 3G weiß.
    Über Zuzahlungen, in welche Richtung auch immer, kann man reden.

Das Omnia hat auf der Vorderseite einen T-Mobile Schriftzug aber sonst keinerlei Branding. Gerät ist komplett incl. allem Zubehör und Rechnung.

Bilder kann ich auf Anfrage gerne machen.

Gruß
    Michael

Komplett absichern dagegen kannst du dich wahrscheinlich nicht. Bei einem von dir verschuldeten Unfall zahlt ja deine Haftpflicht den Personenschaden und eventuelles Schmerzensgeld deiner Mitfahrer.

Du wirst dann allerdings in der Schadensfreiheitsklasse zurückgestuft.

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Beim Discounter kostet ne 1,5 Liter Flasche Cola 35 cents und das macht 3,50 euro für 10 Flaschen, plus Pfand natürlich!
    Das sind dann 6,80 euro Mehrwert für das Original, muss jeder selbst entscheiden, ob er bereit soviel extra zu bezahlen.
    Gruss mayday7

Wobei das dann keine "richtige" Cola ist.

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Kann mir jemand sagen, wann CocaCola mit ihrer 12 x 1,0l KombiKiste die magische 10,00€ Schwelle gerissen hat? 10,29 bzw 10,49€ sind schon ein stolzer Preis. Wenn ich dran denke was das Zeug in den USA kostet. Der Grundstoff ist der Gleiche. Und an den LocalTax sowie dem Wasser wird es wohl nicht ausschließlich liegen. Ist der deutsche Verbraucher einfach der geborene Abzockbereite?

Deswegen kaufe ich Cola nur noch beim Discounter.

1,25l Flasche für 89Cent