Beiträge von ms10000

B/T Archos 605 WiFi und/oder XDA Orbit

Hallo!

Ich habe hier noch einen Archos 605 WiFi 30GB, den ich eigentlich viel zu selten nutze.

Der Archos ist etwa 10 Monate alt und so gut wie unbenutzt und kommt mit Rechnung und dem ganzen Standard-Zubehör.

Auf dem 605 ist außerdem das Kino PlugIn (DVD, MPEG2 video, AC3 audio) und das Web-PlugIn installiert.

Dabei ist auch das Mini-Dock zum Anschluß an einen Fernseher.

Außerdem hab ich hier noch einen XDA-Orbit mit Rechnung vom 26.11.2007.

Lieferumfang komplett bis auf die Autohalterung. Zustand würde ich sagen 1-2.

Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen anderes technisches Spielzeug wie Digitalkamera (Spiegelreflex), PS3 oder Wii

Handy suche ich aktuell nur N85, N96 oder Diamond Pro

Über eventuelle Zuzahlungen kann man reden.

Anfragen oder Angebote am liebsten an meine E-Mail Adresse. (mischreiber (at) t-online.de)

Gruß
    Michael

Gruß
    Michael

Hänge mich mal hier an :)

Folgendes Problem:

Wir sind vor etwa 8 Wochen in eine komplett renovierte Wohnung gezogen. Im Zuge der Renovierung wurde auch die komplette Elektrische Installation erneuert.

Der Elektriker war auch schon da und hat 2 Stunden nach dem Fehler gesucht und wusste sich nur durch Abklemmen von 2 Steckdosen auf der gegenüberliegenden Wand zu helfen.

Etwa 3 Stunden bevor der FI Schalter geflogen ist habe ich einen Bilderrahmen mit einem Nagel aufgehängt.

Da mir die ganze Sache nicht geheuer ist habe ich eben mal (vorsichtig) die Stelle an der Wand wo der Nagel war freigelegt und da liegt wirklich ein Kabel. :(

Lange Rede, kurzer Sinn. Bevor ich mich jetzt endlos mit dem Elektriker bzw. dem Vermieter um die Rechnung streite.

Das Kabel liegt knapp 1 cm unter Putz. Gibt es da Vorschriften wie Tief ein normales 3adriges Stromkabel in der Wand liegen muss?

Gruß
    Michael

ps. Ich hoffe das war nicht zu lang und einigermaßen Verständlich :D

Erst mal Sorry für OT :)

Ich habe hier noch einen web´n´walk Stick 3 rumliegen den ich noch nie benutzt habe.

Lässt sich ohne ausprobieren irgendwie rausfinden ob der einen Sim- oder Netlock hat? Hab nämlich leider außer D1 Karten keine hier, und bevor ich morgen den O2 Stick kaufe könnte ich ja auch den nehmen.

Gruß
    Michael