Da die Sachen hier bei mir so langsam Einstauben bin ich auch für andere Angebote offen. ![]()
14 oder 15 Zoll Notebook, Digitalkameras oder .................
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da die Sachen hier bei mir so langsam Einstauben bin ich auch für andere Angebote offen. ![]()
14 oder 15 Zoll Notebook, Digitalkameras oder .................
Wenn du mit Nero eine Iso erstellst die mp3 Dateien enthält sind das nach dem Brennen natürlich wieder mp3 Dateien, das ist kein Problem.
Aber ich habe das gerade mal mit dem CDBurnerXP versucht. Wenn du da die mp3s in das untere Fenster ziehst und dann auf Brennen klickst fragt das Programm doch sogar ob Pausen zwischen den Stücken sein sollen.
Gruß
Michael
und noch mal hoch.
Über Zuzahlungen kann man sich, je nach Angebot, einig werden ![]()
Das günstigste was ich gerade so gefunden habe ist der hier.
Kostet bei Amazon 100€ mehr.
Alternative wäre einen Händler in der Nähe suchen der die örtlichen Handwerker beliefert. Die dürfen eigentlich nur an Gewerbetreibende verkaufen, aber normalerweise kann man mit denen reden.
Gruß
Michael
So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ![]()
Der von dir verlinkte Akkuschrauber ist schon ganz nett, allerdings m.E. zum Bohren in Beton unter- und zum Schrauben überdimensioniert.
Wenn ihr also nicht den ganzen Tag Rolladenkästen montiert oder als Zimmerleute unterwegs seid würde ich auch 2 Getrennte Geräte nehmen.
Also eine grüne oder Blaue Bosch-Schlagbohrmaschine und einen (kleinen) Akkuschrauber wo man nicht nach 10 Schrauben das Gefühl hat der Arm fällt ab.
Es gibt nichts schlimmeres als einen zu schweren Akkuschrauber.
Gruß
Michael
Das ist eigentlich nie dabei.
Gruß
Michael
Hallo!
Ich habe hier noch einen Archos 605 WiFi 30GB, den ich eigentlich viel zu selten nutze.
Der Archos ist etwa 6 Monate alt und so gut wie unbenutzt und kommt mit Rechnung und dem ganzen Standard-Zubehör.
Auf dem 605 ist außerdem das Kino PlugIn (DVD, MPEG2 video, AC3 audio) und das Web-PlugIn installiert.
Dabei ist auch das Mini-Dock zum Anschluß an einen Fernseher.
Außerdem hab ich hier noch einen XDA-Orbit mit Rechnung vom 26.11.2007. (bleibe doch bei meinem iPhone)
Lieferumfang komplett bis auf die Autohalterung. Zustand würde ich sagen 1-2.
Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen anderes technisches Spielzeug ![]()
Aktuell suche ich: Asus EeePC oder ein 12" Notebook, 22 oder 24 Zoll LCD-Fernseher, PS3 oder eventuell einen HTC-Kaiser
Anfragen oder Angebote am liebsten an meine E-Mail Adresse. (mischreiber (at) t-online.de)
Gruß
Michael
Ich hol das noch mal hoch ![]()
Aber auch wenn du den Titel hast muss dir klar sein das du irgendwann dann doch mal einen GV zu deinem Schuldner schicken musst.
Denn der wird sicher nicht am Tag X zu dir kommen und sagen ich bin zu Geld gekommen und möchte meinen Schulden von vor 10 Jahren zurück zahlen.
Gruß
Michael