Edit: Sorry, ich seh gerade du suchst ja 1,8 Zoll
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit: Sorry, ich seh gerade du suchst ja 1,8 Zoll
Gruß
Michael
Was hat denn das strafrechtliche Urteil mit dem zivilrechtlichen Anspruch zu tun?
Meines Erachtens musst du einen Mahnbescheid beantragen um einen Anspruch auf dein Geld zu bekommen.
Gruß
Michael
Die Mail kann auch schon mal einen Tag dauern, so wars bei mir zumindest mit der Maus.
Gruß
Michael
Sagt mal, geht ihr auch nach Saturn und schreibt mit Edding unter die Preisschilder wo man die Sachen günstiger bekommt? :mad:
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
na dann kann dasvodafonebayern gebashe ja los gehen:flop:
Im Gegensatz zu den Bayern war und ist allerdings bei St. Petersburg der Wille zum Sieg zu sehen.
Gruß
Michael
Auch wenn es für dich bitter ist, aber schreib das Geld ab. Das lohnt den Aufwand nicht. Du hast zwar für die nächsten 30 Jahre einen Vollstreckbären Titel, der aber m.E. nicht mit vertretbarem Aufwand vollstreckt werden kann.
Gruß
Michael
Und ich geb mir so ne Mühe mit meiner Antwort ![]()
*Duckundweg*
Gruß
Michael
Erst einmal, jeder kann seine Meinung vertreten, egal wie abstrus sie ist, aber:
Ich weiß jetzt nicht so genau was du hören willst, aber ich würde mal sagen es gibt hier die Sicht von 2 Seiten.
1. Die der anderen User. Wenn dir oder mir eine Meinung nicht passt kann man den Thread und oder Uservja gut ignorieren.
2. Die der Administration. Wenns den Admins zu bunt wird kommt ein wunderschönes Schloss an den Thrad und der betreffende User eventuell etwas "Urlaub" ![]()
Denn kein Board im Internet ist eine Demokratie, sondern da sitzt immer jemand der das Sagen hat, und das ist auch gut so.
Gruß
Michael