Zitat
Das willst Du nicht wissen.
Regulär: 395€. Reduziert auf 199€. Abzüglich Prozenten und Aktionskaufrabatt: 147,16€. :eek: :cool::top:
Schöne Uhr :top:
Wo gabs die denn so günstig? Und gibts da noch mehr davon? ![]()
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Das willst Du nicht wissen.
Regulär: 395€. Reduziert auf 199€. Abzüglich Prozenten und Aktionskaufrabatt: 147,16€. :eek: :cool::top:
Schöne Uhr :top:
Wo gabs die denn so günstig? Und gibts da noch mehr davon? ![]()
Gruß
Michael
Die sind ja nur 2 Kilometer von mir entfernt ![]()
Wusste gar nicht das die auch einen Online-Bilderdienst haben.
Danke für den Tipp!
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Nur eine Frage hierzu: was ist der große Unterschied zum normalen Entfernen?
Beim normalen ist es ein Zwei-Klick-Schritt. Hier ein Ein-Klick, aber deswegen eine Software installieren? Würde mich auf eine Rückantwort freuen
Da ich sehr viel mit verschiedenen USB-Geräten hantiere ist für mich der Hauptgrund eigentlich, das das Programm mir sagt, welches andere Programm noch Zugriff auf das Gerät hat welches ich beenden will. Windows ist da nicht sehr hilfreich.
Gruß
Michael
Hallo!
Hab eben durch Zufall gesehen das es auf der Herstellerseite eine kostenlose Jahreslizenz für das Programm gibt.
Wie ich finde ein sehr guter Ersatz für das grausame "Hardware sicher entfernen" unter Windows.
Nähere Infos gibts hier.
Aktion gibts da.
Achtung! Aktion läuft nur noch bis einschließlich Morgen.
Gruß
Michael
Hallo!
Ich habe hier noch einen Archos 605 WiFi 30GB, den ich eigentlich viel zu selten nutze.
Nähere Infos dazu gibts hier.
Der Archos ist etwa 4 Monate alt und so gut wie unbenutzt und kommt mit Rechnung und dem ganzen Standard-Zubehör.
Auf dem 605 ist außerdem das Kino PlugIn (DVD, MPEG2 video, AC3 audio) und das Web-PlugIn installiert.
Dabei ist auch das Mini-Dock zum Anschluß an einen Fernseher.
Tauschen würde ich gerne gegen eine (hochwertige) Digitalkamera oder einen EeePC.
Über Zuzahlungen kann man reden.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
ebay z. B.
Da wird leider keine einzige aufgeführt.
Gibt es eine Seite auf der ungefähre Gebrauchtpreise von Digitalkameras aufgeführt werden?
Hintergrund: Ich könnte eine gebrauchte Panasonic FZ10 bekommen, die mir eigentlich sehr gut gefällt, bin mir aber völlig unsicher was diese noch wert ist.
Gruß
Michael
und noch mal hoch ![]()
Alternativen (in vertretbarem Rahmen) können auch angeboten werden.
Gruß
Michael