Beiträge von ms10000

Nabend!

Ist eine Impfung gegen Rotaviren sinnvoll?

Hab die Frage mal als Überschrift oben hin geschrieben :)

Folgendes: Eine Bekannte von uns war heute mit Ihrem 3 Wochen alten Sohn beim Kinderarzt zur Untersuchung. Alles in Ordnung, nur wurde ihr nahegelegt ihren Sohn gegen Rotaviren impfen zu lassen. Gleichzeitig wurde ihr ein Merkblatt, was sich eher wie eine Reklamebroschüre liest, und die Preisliste in die Hand gedrückt.

Preis der Impfung etwa 180 Euro.

Jetzt die Frage. Hat jemand sowas schon machen lassen und wie sinnvoll ist das?

Und bevor irgendwelche Anmerkungen kommen, es geht nicht ums Geld sondern nur um den Nutzen.

Gruß
    Michael

Nabend!

Suche ein iPhone in neuem bzw. neuwertigem Zustand.

Sollte ohne Simlock sein, wobei mir die Art der Aufhebung der Sperre egal ist. :D

Wichtig! Das ganze nur mit persönlicher Übergabe im Umkreis von etwa 100km um Siegen.

Angebote bitte per PN.

Gruß
    Michael

Hallo!

Möchte gerne mein P1i tauschen, da es mal wieder Zeit für ein neues Spielzeug ist

Das P1i kommt von O2 und ist komplett mit allem Zubehör und Rechnung vom 17.08.2007.

Keine Kratzer auf dem Display, allerdings ist an der oberen rechten Ecke eine kleine Macke. Bilder gibts gerne auf Anfrage per E-Mail.

Suche ein K850i, egal ob blau oder grün.

Über eventuelle Zuzahlungen, in welche Richtung auch immer, kann man reden.

Kein Verkauf!

Gruß
    Michael

Leider keine Hilfe zum Design, aber hast du dich mal erkundigt was die kleinste Schriftgröße für so einen Stempel sein darf?

Scheint mir bei der kleinen Stempelgröße doch ziemlich viel an unterzubringenden Informationen zu sein.

Gruß
    Michael