Beiträge von ms10000
-
-
Danke, das hat funktioniert. :top:
Aber es muss doch möglich sein sich bei Vista einen Benutzer mit vollen Rechten zu erstellen, oder hat Microsoft das komplett abgeschaft?
Gruß
Michael -
Nabend!
Nachdem ich eben Vista installiert habe stehe ich schon vor dem ersten Problem. :confused:
World of Warcraft wollte sich auf die aktuelle Versionsnummer patchen, allerdings kommt am Ende immer die Fehlermeldung das er die Datei xy im Ordner \Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\ nicht ändern kann.
Wie ich schon mal raus gefunden habe braucht man für diesen Ordner wohl Administratorrechte.
Allerdings habe ich bei Vista nur einen Benutzer (nämlich mich), der allerdings wohl nur eingeschränkte Administratorrechte hat.
In der Benutzerverwaltung lässt sich auch kein neuer Benutzer anlegen mit vollen Administratorrechten.
Ordnerfreigaben haben auch nichts gebracht.
Gibts noch eine Möglichkeit?Gruß
Michael -
Wenn du die X3 hast kannst du auch im Dateiformat der Vorgängerversionen speichern.
Gruß
Michael -
Re: Frage an Grafik-Software-Spezialisten: Benötige cdr. oder ai-Datei v.bestimmten M
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ferner dürften diese Dateien auch nicht vorher z.B. aus .jpg umgewandelt worden sein.Wieso dürfen die denn nicht umgewandelt sein?
Wenn ich ein Jpeg in Corel importiere und als cdr speichere sollte es doch funktionieren. Hab ich auf jeden Fall mal für einen Freund so gemacht.
Ich kann dir, falls gewünscht, mal so eine Datei zum Testen schicken. Wichtiger wäre meines Erachtens die Corel-Versionsnummer die der Laden verarbeiten kann.
Ich hatte mit meiner Version X3 Probleme und musste das ganze nochmal als Version 11 abspeichern.
Gruß
Michael -
Noch mal hoch.
Eventuell auch Tausch gegen HTC Touch.
Gruß
Michael -
Noch ein Versuch

-
Adblock Plus war der Übeltäter. Jetzt gehts.
Gruß
Michael -
Das war mir schon klar.

Aber da steht bei mir mit Firefox nichts.
Gruß
Michael -
Bei mir nicht. :confused:
Oben rechts stehen Datum und Uhrzeit, aber sonst nichts.
Gruß
Michael