Wenn ich hier bei mir so aus dem Fenster kucke bin ich ja gerade schon ein bisschen neidisch.
Eine Temperaturanzeige wäre noch schon.
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich hier bei mir so aus dem Fenster kucke bin ich ja gerade schon ein bisschen neidisch.
Eine Temperaturanzeige wäre noch schon.
Gruß
Michael
So wie ich das verstanden habe wirst du mit einer deutschen KK überhaupt kein iPhone in den USA kaufen können.
Und Bar zahlen geht wohl auch nicht mehr.
Gruß
Michael
Hallo!
Möchte gerne mein P1i tauschen, da es mal wieder Zeit für ein neues Spielzeug ist ![]()
Das P1i kommt von O2 und ist komplett mit allem Zubehör und Rechnung vom 17.08.2007.
Keine Kratzer auf dem Display, allerdings ist an der oberen rechten Ecke eine kleine Macke. Bilder gibts gerne auf Anfrage per E-Mail.
Suche bevorzugt ein N95, K850i oder eventuell einen Orbit.
Nehme aber auch ein IPhone ![]()
Über eventuelle Zuzahlungen, in welche Richtung auch immer, kann man reden.
Kein Verkauf!
Gruß
Michael
Die Frage ist ja erstmal, ist die Tür oder der Türrahmen verzogen?
Wenn es nur die Tür ist, was ich nicht glaube, würde ich einfach im Baumarkt eine neue kaufen.
Wenns der Türrahmen ist, kommst du wahrscheinlich nicht drum herum den Rahmen raus zu reißen und einen neuen einzusetzen. Das ist dann aber auch mit einer Beschädigung der umgebenden Wand verbunden.
Alternativ, wenn der Versatz nicht zu groß ist, die Tür an den klemmenden Stellen etwas abschleifen. Das kann aber nur einen Übergangslösung sein.
Gruß
Michael
Das war vor ungefähr einer Stunde
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Rihanna :top:
Naja, wenn ich mir das ansehe dann eher das: :flop:
Sah irgendwie ziemlich lustlos aus.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
da leg ich lieber 100 euro drauf und hol mir ein gebrauchtes x31!
Gibts von IBM/Lenovo eigentlich auch einen Refurbished Store?
Oder ist man bei Gebrauchtgeräten auf Ebay angewiesen?
Gruß
Michael
Hab mir vor kurzem einen Shredder von Sigma gekauft. Modellname PCC 50-1. Partikelschnitt und schafft auch locker 5 Seiten auf einmal.
Gabs in der Metro für etwa 26€ incl. MwSt.
Gruß
Michael
Zu 90% sicher. ![]()
M.E. liefen die XP-Prozessoren bis zum 2800 mit 166MHz Bustakt.
Aber endgültige Sicherheit wirst du wahrscheinlich nur haben wenn du nachsiehst was auf dem Prozessor steht.
Gruß
Michael