Das ist ein ganz Normaler Athlon XP 3200+
Die 2200MHZ beziehen sich auf den realen (internen) Takt.
Siehe auch hier
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ein ganz Normaler Athlon XP 3200+
Die 2200MHZ beziehen sich auf den realen (internen) Takt.
Siehe auch hier
Gruß
Michael
Meins ist auch eben gekommen.
Sehr schön und für 19,90€ ein Schnäppchen. :top:
Gruß
Michael
Wo du die .utz hinpeicherst ist eigentlich vollkommen egal.
Du musst dann die .utz,welches das Theme enthält installieren, genau wie ein Programm.
Gruß
Michael
Re: Re: Guild Wars Testaccount gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Dann such mal weiter, ich hab auch schon zig Sachen ausprobiert (bis hin zur Tabula Rasa Beta), es kommt einfach nix an WoW ran.
Was hat dich denn an Tabula Rasa gestört? Ich warte eigentlich sehnsüchtig darauf, und für die Beta hab ich leider keine Einladung bekommen.
Bei WOW ist bei mir irgendwie die Luft raus. ![]()
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
knocker und die anderen...
Ich muss nachher mal in Ruhe nachschauen und nachrechnen,kam bis jetzt noch nicht dazu.
Muss euch wohl nicht sagen wie ich mich über Kimis Titel freue
Würde mich sehr interresieren was da rauskommt. Hab mich mit dem Thema noch nie beschäftigt.
Gruß
Michael
Vielen Dank!
Harry Potter und Blumenstrauß per Expreßlieferung für 19,90€ ist schon nicht schlecht.
Gruß
Michael
Ich habe ende September auch Post von Premiere bekommen. Darin wurde mir mitgeteilt das mein 20€ Komplett-Abo, welches es vor ein paar Jahren mit diesem Gutschein gab, ab 01.11. auf ein 5er Kombi zu 29€ irgendwas umgestellt wird.
Daraufhin habe ich zum 31.10.2007 gekündigt.
Heute kam die Bestätigung mit Datum 31.10.2008, da ich den Küdigungstermin verpasst hätte. :mad:
Ich dachte immer bei einseitigen Preiserhöhungen gäbe es ein Sonderkündigungsrecht? Oder habe ich irgendwann mal die Ankündigung der Preiserhöhung verpasst?
Gruß
Michael
Für mich bitte
sk8ergirl
eintragen.
Alles super gelaufen und sehr netter Kontakt.
Gruß
Michael
Ich war heute in unserem örtlichen Karstadt. Da gabs noch jeweils einen schwarzen und einen weißen Ipod-Video mit 30GB. Waren reduziert auf 199€
Was meint ihr? Kaufen oder sind die neuen Classic Ipods so viel besser?
Wobei mir die 30 GB vom Platz her reichen würden.
Gruß
Michael