Beiträge von ms10000

Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Ich habe mir gestern eins geholt. Qualitätsanmutung ist schon mal gut. Gleich gehts ans Einrichten. Ich denke, für 119 Euro kann man da nicht viel Falsch machen.

Gruß
    Michael

Ich zitiere mich mal selbst. :)

Ich glaube, der Prozessor ist mit Windows Mobile 10 überfordert. Nach einem Tag Benutzung fangen mich die "Gedenkminuten" leider an zu Nerven.

Ich weiß, dass ich ein günstiges Handy gekauft habe, aber wenn das Öffnen von WhatsApp schon 2 Sekunden dauert und auch der Rest nicht viel schneller ist, ist wohl im grundsätzlichen Design etwas faul.

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Am Samstag, 19.12., für 119 Euro bei Aldi Süd zu haben

Ich habe mir gestern eins geholt. Qualitätsanmutung ist schon mal gut. Gleich gehts ans Einrichten. Ich denke, für 119 Euro kann man da nicht viel Falsch machen.

Gruß
    Michael

Ich habe heute bei Lidl ein Ladegerät mit integrierter Starthilfe für 39,90 € gesehen. Liefert wohl kurzzeitig 75Ah.

Ich kann zwar nichts zur Qualität sagen, ist aber vielleicht eine Überlegung wert.

Gruß
    Michael

Wir haben seit etwa einem Jahr einen LG 50 Zoll. Smart TV aber ohne 3D oder sonstigen Schnickschnack. Hat damals etwa 500€ gekostet.

Würde ich immer wieder kaufen.

Gruß
    Michael

Gibt es eigentlich irgendwelche Einschränkungen bezüglich der Kompatibilität? Heißt, wenn ich jetzt eine neue Maschine kaufe, kann ich eventuell keine Kapseln von Fremdfirmen verwenden?

Danke und Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Wer zum Kreis der Nationalmannschaft gehört, dürfte mehr als ein "Durchschnittsspieler" sein.
    Wenn er verletzungsfrei bleibt und eine passable Saison spielt, kann er ablösefrei gehen. Dadurch kann er seine Gehaltsforderungen "etwas" steigern.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund so besch***** ist, dass sie Gündogan ohne gleichzeitige VVL behalten.

Gruß
    Michael