Beiträge von ms10000

Auch wenn du das jetzt nicht hören willst:

Hast du nichts anderes zu tun als dich ne halbe Stunde vor ein Auto zu stellen und dich zum Affen zu machen?

Und natürlich ist das Nötigung. Du darfst ja auch als Fußgänger keinen Parkplatz freihalten oder ähnliches.

Gruß
    Michael

Ich bin ja auch seit fast 12 Jahren hier angemeldet, und kucke eigentlich mehrmals am Tag hier ins Forum.

Mein Eindruck ist (leider) seit einiger Zeit folgender:

Das Forum wird so lange existieren wie es sich einigermaßen trägt.

Soll heißen, wie es mit möglichst wenig Aufwand und Kosten am Leben erhalten werden kann. Daher wird es auch keine großartigen Änderungen mehr geben, da diese auch nicht erwünscht sind. Sobald dies nicht mehr gegeben ist, fürchte ich, wird ziemlich schnell hier Schluss sein.

Daran ist ja auch nichts verwerfliches, ich würde mir nur mal ein paar klare Worte von Carsten, oder wem auch immer, wünschen.

Wie woanders schon mal geschrieben; Wir werden alle älter und die Interessen verschieben sich, aber dann soll man das Kind doch bitte beim Namen nennen.

Vielleicht ist ja so ein Forum in Zeiten von Facebook, Blogs und was weiß ich auch immer nicht mehr zeitgemäß, aber ich bin immer noch gerne hier.

Gruß
    Michael

Hallo.

Durch Umstellung auf MacBook Pro verkaufe/Tausche ich mein Android-Tablet

Medion LiveTab S8312 in schwarz

8 Zoll Full HD Display
    Octa-Core
    Android 4.4
    2GB Arbeitsspeicher
    16 GB Speicher
    Micro-SD Slot
    WIFi + UMTS
    Bluetooth 4.0
    Infrarot
    GPS
    USB-Host Funktion
    2 Kameras
    Metallgehäuse

Gekauft Dezember 2014, somit noch über 2,5 Jahre Garantie

VB: 130€ bei Abholung in 570xx, ansonsten plus gewünschtem Versand.

Tausch nur gegen iPad Mini Retina mit Zuzahlung von mir.

Gruß
    Michael